imagesZweites Wochenende der Pfedelbacher Hallenturniere

Stuttgarter Kickers 1 und 2 machen den Turniersieg bei den E-Junioren unter sich aus

Zum Teil tollen Hallenfussball bekamen die Zuschauer am zweiten Turnierwochenende des TSV Pfedelbach in der Sporthalle an der Schanz zu sehen.

Den Anfang machten die E-Junioren am Samstag Vormittag.
Dort konnte sich neben den favorisierten Stuttgarter Kickers 1 der gastgebende TSV Pfedelbach 1 souverän fürs Halbfinale qualifizieren.
Die zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers qualifizierte sich trotz der Vorrundenniederlage gegen Pfedelbach 1 ebenfalls fürs Halbfinale.
Am schwersten tat sich der SSV Reutlingen der sich mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage übers Viertelfinale dann trotzdem noch fürs Halbfinale qualifizierte.
Spannend ging es dann im 1.Halbfinale zwischen dem TSV Pfedelbach 1 und dem Stuttgarter Kickers 1 zu. Nach einem tollen Spiel musste sich der Gastgeber gegen den Favoriten mit 1:2 geschlagen geben.
Im zweiten Halbfinale setzten sich die Stuttgarter Kickers 2 klar gegen den SSV Reutlingen durch.
Im Finale holten sich dann die erste Mannschaft der Stuttgarter Kickers mit 3:1 Toren den Turniersieg.

1. Stuttgarter Kickers 1
2. Stuttgarter Kickers 2
3. SSV Reutlingen
4. TSV Pfedelbach 1

Hier gehts zu den Ergebnissen der E-Jugend

Weiter ging es am Nachmittag mit der 1.Auflage des B-Juniorinnen Turniers.
In einer 6er Gruppe im Spiel Jeder gegen Jeden wurde hier der Turniersieger ermittelt.
Hier gab es von Beginn an einen Zweikampf zwischen den Mannschaften von Scheppach/Bitzfeld und der SpVgg Gröningen-Satteldorf. Im direkten Duell setzte sich die SG Scheppach/Bitzfeld mit 1:0 gegen Gröningen-Satteldorf durch und wurde Turniersieger.

1. SG Scheppach/Bitzfeld
2. SpVgg Gröningen-Satteldorf
3. TSV Neuenstein
4. TSV Pfedelbach
5. SGM Dünsbach/Gerabronn/Langenburg
6. TSG Öhringen

Hier gehts zu den Ergebnissen der B-Juniorinnen

Der zweite Turniertag ging weiter mit den F-Junioren.
Tollen Fussball bekamen die vielen Zuschauer bei den F-Junioren zu sehen.
Dort dominierte von Beginn an der FSV Waiblingen mit tollem Hallenfussball.
Weiter qualifizierten sich die SG Westheim/Rieden, der VfR Murrhardt und der TSV Neuenstein fürs Halbfinale.
In zwei tollen Halbfinalspielen setzte sich dort der FSV Waiblingen mit 3:0 gegen Murrhardt durch und im zweiten Halbfinale gewann der TSV Neuenstein mit 2:0 gegen Westheim/Rieden.
Ein torreiches Finale mit tollem Kombinationsfussball zeigten dann die Finalisten Waiblingen und Neuenstein. Letztendlich konnte sich hier der FSV Waiblingen mit einem 4:2 verdient den Turniersieg sichern.

1. FSV Waiblingen
2.TSV Neuenstein
3.SG Westheim/Rieden
4.VfR Murrhardt

Hier gehts zu den Ergebnissen der F-Jugend

Den Abschluss machten am Sonntag Nachmittag die Bambinis bei einen Spielefest.
10 Mannschaften spielten hier nicht nur Fussball sondern konnten auch Ihre Geschicklichkeit bei einem Parcour unter Beweis stellen.
Sieger war zum Schluss alle. Jeder Spieler bekam bei der großen Siegerehrung eine Medallie.

Teilnehmer bei den Bambinis:
TSV Pfedelbach 1
TSV Pfedelbach 2
SGM Dünsbach/Gerabronn/Langenburg 1
SGM Dünsbach/Gerabronn/Langenburg 2
FSV Waiblingen
TSG Öhringen
SC Bibersfeld
VfL Mainhardt
SG Weissbach/Niedernhall

Hier gehts zu den Ergebnissen der Bambinis

Nach dem schon sehr gelungenen 1.Turnierwochenende war auch das 2.Wochenende ein voller Erfolg in dem die Zuschauer auf Ihre Kosten kamen. So wurde teilweise sehr guter Hallenfussball geboten. Mannschaften aus dem Raum Stuttgart ( Waiblingen, Stuttgarter Kickers, SSV Reutlingen ) bereicherten das eh schon gut besetzte Turnier mit Mannschaften aus dem Bezirk Hohenlohe. Der gute Besuch bei den Turnieren spiegelte das wieder.
Die Jugendfussballabteilung möchte sich bei allen Helfern und Helferinnen bedanken die zum gelingen des Turniers beigetragen haben.

Ein weiterer Dank gilt den Sponsoren des Turniers, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre:

E-Jugend: Schreinerei Fritz
F-Jugend: Volksbank Hohenlohe, Gerhard Scheifele GmbH- Befestigungstechnik
Bambini: Kosmas Apotheke Pfedelbach, Stylehouse Oliver Neu, Pfedelbach
B-Juniorinnen: Musik Studio Butowski und Heider

Hier gehts zu den Bildern des zweiten Turnierwochenendes

Hier gehts zum Bericht auf der Homepage der Stuttgarter Kickers.