images F-Jugend beim Turnier in Willsbach

F1: 3.Platz nach schwachem Start

Die F1 startete mit einer schlechten Leistung und einer Niederlage gegen Lehrensteinsfeld ins Turnier. Wachgerüttelt durch deutliche und laute Worte der Trainer steigerten die Jungs sich dann aber zusehends und konnten die 3 weiteren Gruppenspiele allesamt klar gewinnen.

Im Viertelfinale gegen den Gastgeber zeigte das Team dann spielerisch die beste Leistung, die Tore beim 5:0 waren herrlich herausgespielt.
Im Halbfinale gings dann gegen das bayrische Team aus Altenberg. Hier zeigte man gegen eine sehr starke Mannschaft ein tolles Kampfspiel und tolle Moral, aber letztlich musste man auch gegen den Schiedsrichter spielen und das war dann zu viel. Nach einer 1:0 Führung hatte die Jungs noch weitere Chancen auf das 2. Tor, mussten dann aber mit Unterstützung des Unpateiischen noch 4 Gegentreffer hinnehmen.
Trotzdem stimmte Motivation, Einstellung und Spiellaune auch im kleinen Finale und Angstgegner Unterheimbach wurde mit 7:1 regelrecht deklassiert.
In Summe wieder ein toller Erfolg für die Jungs.

Ergebnisse:
Pfedelbach 1 – Lehrensteinsfeld 1:2
Pfedelbach 1 – Heinriet 3:0
Pfedelbach 1 – Erlenbach 5:0
Pfedelbach 1 – Beilstein 3:1
Pfedelbach 1 – Willsbach 5:0 (Viertelfinale)
Pfedelbach 1 – Altenberg 1:4 (Halbfinale)
Pfedelbach 1 – Unterheimbach 7:1 (Spiel um Platz 3)

Es spielten:
Lukas Kabel(TW), Niklas Breuninger(4), Mario Lebherz(6), Mattia Frank(8), Marvin Häger(7), Till Federolf.

F2: Endrunde nur knapp verpasst…

Auch die F2 spielte ein gutes Turnier und hatte im Gegensatz zur F1 auch einen guten Start, als man sich im ersten Spiel gegen den späteren Finalisten aus Murr nur knapp geschlagen geben musste.
Gegen Erlenbach und Westgartshausen ließ man dann 2 Siegen folgen, die vor allem durch schönes Zusammenspiel zustande kamen.
Nach einer weiteren Niederlage hatte das Team 6 Punkte auf dem Konto und schied nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz sehr unglücklich aus.
Insgesamt aber kein Grund, die Köpfe in den Sand zu stecken. Mit etwas mehr Glück sollte auch mal wieder mehr drin sein.

Ergebnisse:
Pfedelbach 2 – Murr 0:2
Pfedelbach 2 – Erlenbach 2 3:0
Pfedelbach 2 – Wüstenrot 0:2
Pfedelbach 2 – Westgartshausen 3:1

Es spielten:
Rio Ucik(TW), Sophie Gronbach, Aaron Scheifele(2), Ferdinand Greif(1), Alex Horn(2), Marco Karp(1).