Zum letzten Turnier in dieser Saison, fuhr die F-Jugend am Sonntag, 12. Juli 2015 nach Sindringen zum ARNOLD-Cup.
In den Gruppenspielen war der TSV Zweiflingen unsere 1. Gegner, der ohne große Mühe mit 3:0 besiegt wurde.

Nach einem 2:0 gegen den SSV Gaisbach und einem 0:0 gegen die TSG Öhringen 1, mussten die Jungs gegen den FV Künzelsau 1 alle Kräfte mobilisieren um mit 2:1 als Sieger vom Platz zu gehen.

Gegen die SGM Weißbach/Niedernhall gelang uns durch schönes Zusammenspiel ein hervorragender 3:0 Sieg.

Im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber die SGM Sindringen/Ernsbach/Forchtenberg gelang ein knapper 1:0 Sieg.

Im Halbfinale gegen die TSG Öhringen 2 , konnten sich unsere Jungs verdient mit 2:0 durchsetzen und zogen somit ins Finale ein.

Im nachfolgenden Finale stand die Jungs nochmals dem FV Künzelsau 1 gegenüber. In einem packenden und spannenden Endspiel trennte man sich 0:0. Im anschließenden Neunmeterschießen gewannen die Jungs mit einem 4:2 das Finale.

Es wurde eine gutes Jahr mit dem 9. Turniersieg der Saison gekrönt.
Das war ein super, abschließender Erfolg für unsere F-Jugend Spieler, der anschließend euphorisch bejubelt wurde.

Es spielten:
Mark Spohn, Jonas Kress, Mario Lösch, Jonas Stegmeier, Patrick Magiera, Colin Steigauf, Timo Spohn (TW)