Am vergangenem Pfingstsonntag fuhren die Jungs der F-Jugend zum 25. Pfingstturnier nach Untersteinbach.
Die Jungs waren mit dem TSV Bitzfeld, der TSG Öhringen 2, dem 1. FC Heidenheim und der SSV Gaisbach in der Gruppe A.

Das erste Gruppenspiel gegen den 1. FC Heidenheim fand nicht statt, da die Mannschaft nicht zum Turnier erschien ist. Somit war das erste Spielergebnis 1:0 gewertet worden.

Im zweiten Spiel trafen die Jungs auf die TSG Öhringen 2. Sie begannen mit der stärksten Formation und gingen auch gleich in Führung. Dies gab ihnen Selbstvertrauen und sie spielten konzentriert weiter. Durch eine gute kämpferische Leistung konnten die Jungs einen 3:1 Sieg herausspielen.

In der dritten Begegnung waren die Jungs technisch und spielerisch der Mannschaft des TSV Bitzfeld überlegen und haben einen klaren 3:0 Erfolg erzielt.

In der vierten Partie trafen wir auf den SSV Gaisbach. In den ersten Minuten konnte einen 1:0 Treffer erzielen werden. Dadurch haben sich die Gegner nicht beirren lassen und schossen den Anschlusstreffer. Die Jungs verloren aber nicht die Hoffnung und schossen sich durch schöne Kombinationen an die Gruppenspitze. Am Ende gab es ein verdientes 3:1.

Im Viertelfinale gegen den SC Michelbach waren die Jungs etwas durcheinander und hatten Problem ihr Spiel nach vorne zu gestalten. Die Folge war nach 12 Minuten ein 0:0. Somit folgte sofort das 9-Meter-Schießen. Leider hatten unsere Jungs Fortuna nicht auf ihrer Seite und mussten sich nach 4 Torschüssen mit einem Endstand von 4:1 geschlagen geben.

Es spielten:
Nevio Ostheimer, Mark Spohn, Lenni Müller, Richard Frank, Berksan Uzuner, Emmanuel Teufel, Finn-Luca Dietle, Luca Provvido und Lennox Löschner (TW)