images4. Platz beim Hallenturnier in Heilbronn

Beim Turnier in Heilbronn konnte man an die guten Leistungen von Mulfingen nahtlos anknüpfen.

Wiederum waren die Jungs (…halt: unsere Sophie war ja auch dabei…!) mit vollem Einsatz bei der Sache und ließen ihren Gegnern durch schnelles Zustellen schon in der gegnerischen Hälfte kaum Spielraum.
Erneut konnte man sich nach 3 Vorrundensiegen souverän für das Halbfinale qualifizieren.
Was dann kam trübte das bisher Erreichte dann aber: das harte Spiel des Gegners aus Hirschlanden bekam vor allem der laufstarke und agile Niklas zu spüren, der mehrmals unfreiwillig zu Boden ging.
Bei größeren Unterbrechungen wird normal die Zeit angehalten, das war hier aber komischerweise nicht der Fall. So lief dem Team dann leider die Zeit davon. Und auch sonst wurde die Heimmannschaft aus Heilbronn in anderen Spielen mehrmals teilweise deutlich bevorteilt, ein Umstand den man bei Turnieren dort immer wieder mal sieht – leider.
Im kleinen Finale mußten die Kids dann der hohen Laufbereitschaft Tribut zollen und mußte dem Gegner aus Merklingen verdient den Vortritt lassen.
Trotz allem wieder ein toller Erfolg für unsere Jugend, zumal einige Leistungsträger diesmal fehlten.

Ergebnisse:

Vorrunde:
Pfedelbach – Heilbronn 4 4:0
Pfedelbach – Heilbronn 3 1:0
Pfedelbach – Böckingen 2:0

Halbfinale:
Pfedelbach – Hirschlanden 0:2

Spiel um Platz 3:
Pfedelbach – Merklingen 0:2

Es spielten: Lukas Kabel(TW), Niklas Breuninger(2), Mario Lebherz(1), Marvin Häger(2), Sophie Gronbach, Tobias Wawak(2), Marco Karp.