Hallenturnier in Neuenstadt

F1: Turniersieg nach eindrucksvoller Vorstellung

F2: 5. Platz nach ansprechender Leistung

F1: Turniersieg nach eindrucksvoller Vorstellung

Ganz klar dominierte unser Team das Turnier in Neuenstadt. Ungeschlagen und 21:0 Tore lautet die eindrucksvolle Bilanz.
Nach der gewohnt starken kämpferischen Leistung konnten unsere Jungs diesmal auch spielerische Akzente setzten und gewannen ihre Vorrundengruppe absolut problemlos. Dabei muß vor allem die optimale Chancenauswertung erwähnt werden, der immer vorhandene Torhunger wurde an diesem Tag mit Sicherheit gestillt.
Im Halbfinale gings dann eigentlich so weiter, man dominierte gegen den Gegner aus Brettach eindeutig und die Tore wurden hervorragend herausgespielt.
Im Finale gabs dann ein Wiedersehen mit Hardthausen, die man schon in der Vorrunde mit 3:0 besiegen konnte. Diesmal war die Gegenwehr des Gegners größer doch letztendlich konnte der an diesem Tag stark spielende Niklas mit seinem Tor den Turniererfolg sichern. Stolz konnten die Jungs wieder mal einen Pokal in die Höhe stemmen – Momente die wohl noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Ergebnisse:
Vorrunde:
Pfedelbach 1 – Brettach 2 5:0
Pfedelbach 1 – Neuenstadt 2 8:0
Pfedelbach 1 – Hardthausen 1 3:0
Halbfinale: Pfedelbach 1 – Brettach 1 4:0
Finale: Pfedelbach 1 – Hardthausen 1 1:0

Es spielten:
Till Federolf(TW), Niklas Breuninger(9), Mario Lebherz(1), Mattia Frank(3), Marvin Häger(5), Aaron Scheifele(3), Marco Karp.

F2: 5. Platz nach ansprechender Leistung

Die F2 spielte in der Nachbarhalle im Modus jeder gegen jeden. Das Team konnte sehr gut mit ihren Gegnern mithalten und mit etwas mehr Glück und einer besseren Chancenverwertung hätte hier noch mehr rausspringen können. Ein Sieg, ein Unentschieden und 3 sehr knappe Niederlagen bedeuteten am Ende den 5. Platz in einem sehr ausgeglichenen Feld.

Ergebnisse:
Pfedelbach 2 – Germania Bietigheim 1:0
Pfedelbach 2 – Neuenstadt 1 0:1
Pfedelbach 2 – Jagsthausen 1:2
Pfedelbach 2 – Siglingen 2:2
Pfedelbach 2 – Untereisesheim 1:2

Es spielten:
David Konrad(TW), Daniel Immel, Ferdinand Greif, Lukas Kabel(2), Paul Seemann(1), Marcel Socha(1), Rio Ucik(1).