images F-Jugend Pfingstturnier in Untersteinbach

Eine tolle Vorstellung boten die Mädels und Jungs der F-Jugend am Pfingstwochenende in Untersteinbach. Wie in jedem Jahr, waren auch dieses mal wieder renommierte Bundesligamannschaften mit dabei.

So hatten wir es in unserer Gruppe mit dem 1 FC. Kaiserslautern zu tun was bei den Spielern eine gewisse Vorfreude hervorruf.
Im ersten Spiel konnte man gegen den TSV Neuenstein über die gesamte Spielzeit überzeugen, doch letztendlich fehlte das ersehnte Tor, um mit einem Sieg in das Turnier zu starten.
In den zwei weiteren Vorrundenspielen musste man gegen Freiberg und Unterheimbach antreten.
Die zuvor gezeigte Leistung konnte man in diesen Begegnungen nicht mehr abrufen, so dass am Ende diese Spiele verloren wurden.
Im letzten Spiel war bereits klar, das es an diesem Tag nicht zu einem Weiterkommen reichen würde. Im Spiel gegen das Team aus Kaiserslautern konnte man nun ganz befreit aufspielen.
Durch die gute Torwart- und Abwehrleistung hielt man das Spiel lange Zeit offen, dennoch verlor man am Ende mit 0:2.
Die Mädels und Jungs hatten einfach an diesem Tag nicht das nötige Glück, um die Vorrunde positiv zu gestallten.
Dennoch eine passable Leistung und ein tolles Erlebnis, an diesem Turnier teilnehmen zu dürfen.

Es spielten:
Lukas Kabel(TW), Niklas Breuninger, Sophie Gronbach, Marvin Häger Till Federolf, Tobias Wawak, Alex Horn, Paul Seemann, Aron Scheifele.