imagesF-Jugend qualifiziert sich für Endturnier

Am 3. und letzten Spieltag in der Hohenlohe Halle in Öhringen sicherte sich die F-Jugend den Einzug ins Endturnier am 11.12.2011 in Pfedelbach.

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden räumten die Spieler die letzten Zweifel aus dem Weg und wurden Sieger in der Staffel 3.
Marvin Kahnt, Robin Günther, Ben Federolf, Nils Geiger, Lauri Ostheimer (1), Dean Bertleff (2), Lenny Baljozov (1), Tobias Lösch (1) und Johannes Braun (1) erzielten folgende Ergebnisse:

TSV – TSV Schwabbach 3:0
TSV – TSV Ohrnberg 0:0
TSV – TSV Kupferzell 3:0

Die F-II machte es am 3. Spieltag noch besser und gewann alle drei Spiele. In der Endabrechnung erreichten sie einen guten 2. Platz hinter dem TSV Neuenstein III.
Tommy Spallek, Marvin Egly, Jonas Martin, Niklas Pietsch, Janek Schramm (1), Jonathan Dengler und Fabio Schmid (6) waren für diese guten Ergebnisse verantwortlich:

TSV II – SGM Neuhütten / Wüstenrot II 3:1
TSV II – SC Michelbach II 1:0