Für die 1. Mannschaft fand am Sonntag, 08.11.2015 in Bretzfeld, der 1. Spieltag der WfV Hallenvorrunde statt. Im ersten Spiel gegen die TSG Bretzfeld haben die Jungs dominierten und konnten mit 6:0 gewinnen.

Das zweite Spiel gegen den TSV Kupfezell 1 wurde mit einem 0:1 verloren. Im dritten Spiel gegen die SGM Neuenstein 1 wurden die Jungs mit einem 6:0 Sieg belohnt.

Am Sonntag, 15. November 2015 fand in Waldenburg der 2. Spieltag statt.
Im ersten Spiel gegen die TSG Bretzfeld, konnten unsere Jungs mit gekonnten Pässen ein 5:0 erspielen. Das zweite Spiel gegen die TSV Kupferzell 1 gestaltet sich schon etwas schwieriger. Und die Jungs mussten sich wieder mit 0:1 geschlagen geben. Im letzten Spiel wurde das Torschießen nicht vergessen und sie gewannen mit 4:0 gegen die SGM Neuenstein1.

Der letzte Spieltag fand am 06. Dezember 2015 in Neuenstein statt. Wieder konnten unsere Jungs mit schönem Zusammenspiel ein klares 6:0 gegen die TSG Bretzfeld erzielen. Gegen den TSV Kupferzell 1 konnten unsere Jungs auch im 3. Spiel in Folge keinen Sieg erringen, und verloren mit 0:3. Das letzte Spiel gegen die SGM Neuenstein 1 konnten die Jungs für sich entscheiden. Die Partie endete mit einem 2:0 Sieg.

An allen 3 Spieltagen haben gespielt:  Nevio Ostheimer, Lenni Müller, Mark Spohn, Levin Gassner,   Finn – Luca Dietle,   Berksan Uzuner,   Richard Frank    und   Lennox Löschner

Aber am Ende der 3 Spieltage zeigte sich die Stärke in der Tabelle:

Tore    Pkt.
1    TSV Kupferzell 1    28:0    27
2    TSV Pfedelbach 1    29:5    18
3    SGM Neuenstein 1    7.21    7
4    TSG Bretzfeld    1:39    1

Durch den hervorragenden 2. Tabellenplatz haben sich unsere Jungs für den Abschluß-Spieltag am Sonntag, 13. Dezember 2015 um 9.00 Uhr in Neuenstein qualifiziert.