imagesF-Jugend: Turnier bei der TSG Verrenberg

Am 05.02.2012 nahm die F-Jugend mit zwei Mannschaften am Turnier der TSG Verrenberg teil.

Obwohl die F-II gegen lauter „Einser“-Mannschaften spielen mussten, gelangen ihr zwei Unentschieden und zwei knappe Niederlagen. Ein großes Lob an folgende Spieler: Henrik Rohr, Jonas Martin, Fabio Schmid, Jonathan Dengler, Marvin Egly, Lennox Krauter, Fin Küßtner und Mohamed Mohamad Ali.

Die F-I hatte eine leichtere Gruppe und erreichte drei Siege und ein Unentschieden. Im Halbfinale gegen die SG Sindringen/Ernsbach/Forchtenberg gelang ein umkämpfter 2:1 Sieg und somit der Einzug ins Finale. Hier war der SSV Gaisbach der Sieger. Zum 2. Platz hatten folgende Spieler ihren Anteil: Marvin Kahnt, Robin Günther, Ben Federolf (1), Lauri Ostheimer, Dean Bertleff (1), Lenny Baljozov (1) und Johannes Braun (5).

Am 12.02.2012 war die F-Jugend wieder mit zwei Mannschaften am Start.  Die F-II nahm am Turnier der TG Forchtenberg teil. Nach drei Niederlagen und einem Unentschieden durften sich folgende Spieler über eine Medaille freuen: Henrik Rohr, Niklas Pietsch, Janek Schramm (1), Nils Geiger, Timon Schellhorn, Marvin Weber, Stefan Scheufler und Mirco Arnold.

Die F-I nahm am Turnier des TSV Niedernhall teil. Hier wurde in einer 5er-Gruppe zweimal gegen die anderen Mannschaften gespielt. Nach Startschwierigkeiten erreichte die Mannschaft sechs Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage und somit souverän den Turniersieg. Nach dem letzten Spiel war der Jubel groß und jeder Spieler bekam als Lohn einen Pokal überreicht. Die Turniersieger waren: Marvin Kahnt, Robin Günther, Ben Federolf, Jonas Martin, Dean Bertleff (2), Lauri Ostheimer (1), Lenny Baljozov (3), Johannes Braun (5), Tobias Lösch (4) und Fabio Schmid (3).