Am 28.12.2014 fand das letzte Turnier des Jahres in Mulfingen statt. Die Rundum-Bande in der Gerhard-Sturm-Halle versprach schnelle Spiele. In allen Begegnungen wurden die Zuschauer mit tollen Kombinationen verwöhnt.

Im ersten Gruppenspiel gegen den SV Mulfingen I konnten wir mit einem 2:0 Sieg das Spielfeld verlassen.
Das zweite Match gegen den FC Creglingen war ein enges Spiel und endete mit einem 1:1 Unentschieden.
In der nächste Partie haben sich unsere Jungs dann auf ihren Teamgeist und die Kombinationsstärke besonnen. Deshalb konnten sie im dritten Gruppenspiel mit einem hervorragendem 5:1 Sieg gewinnen.
Das vierte Spiel gegen die SGM Dörzbach/Hohenbach/Klepsau/Rengersheim I wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ohne Gegentor mit 2:0 gewonnen.
In der Abschlusstabelle der Gruppe B lagen wir mit dem FC Creglingen Punktgleich an der Spitze. Jedoch hatte der FC Creglingen das bessere Torverhältnis und somit zogen die Jungs als Gruppenzweiter in das Halbfinalspiel gegen den TSV Blaufelden ein.
Das Halbfinale wurde sehr spannend von beiden Mannschaften gestaltet. Am Ende gelang der Mannschaft durch eine starke kämpferische Leistung ein Tor zum 1:0 Sieg.
Im Finale traf die Mannschaft erneut auf den FC Creglingen, der sich schon in der Gruppenphase als starker Gegner erwies. In einem spannenden Spiel bei dem es ein ständiges Hin -und her gab, ging der Gegner mit 1:0 in Führung. Durch eine starke kämpferische Leistung und mit viel Laufbereitschaft wurde der 1:1 Ausgleich kurz vor Spielende erzielt. Damit kam es zum 7-Meter-Schießen. Die Schützen sowie der Torwart zeigten alle Nervenstärke und Gewannen schließlich mit 4:2 das Turnier.
Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich die Spieler auf einen großen Pokal freuen, den Sie dann stolz Ihren Fans auf der Tribüne zeigten.

Es spielten:
Colin Steigauf (1), Jonas Kress, Devin Kisalar (1), Mark Spohn, Jonas Stegmeier (7), Nevio Ostheimer (6), Richard Frank, Timo Spohn (TW)