Am Donnerstag, 04. Juni 2015 fand in Michelbach das 21. Juniorenfußballturnier statt. Wir waren mit 2 Mannschaften am Start.

Es wurde in 3 Gruppen gespielt, die erste und die zweite Gruppe trugen ein spannendes Turnier aus. In der 3. Gruppe ging es nur um Platzierung es wurden keine Plätze ausgespielt.
Das erste Spiel gegen den VFL Mainhardt gestaltete sich als äußerst schwierig. Unsere Jungs hatten Probleme gegen Mainhardt ins Spiel zu finden. Gezielte Bälle wurden durch die Gegner gekonnt abgefangen. Das Spiel wurde mit 0:4 verloren.
In der nächsten Partie haben sich unsere Jungs dann auf ihren Teamgeist und auf ihr spielerisches Können besonnen. Deshalb konnten sie im zweiten Gruppenspiel mit einem hervorragendem 5:0 Sieg gewinnen.
Das nächste Spiel gegen den SC Michelbach war eine Zitterpartie. Durch ständiges Hin- und Herspielen zwischen den Mannschaften und super Torwartparaden, reichte es zu einem knappen 3:2 Sieg.
Die Fans des TSV Pfedelbach sahen im letzten Gruppenspiel eine Mannschaft, die durch sehr schöne Direktkombinationen den Ball durch die eigenen Reihen laufen ließen. Die gegnerische Mannschaft der FC Union Heilbronn wurde durch schnelles Direktspiel und den ein oder anderen Doppelpass schnell ausgespielt, und hatten meistens das nachsehen. Durch die Unterstützung Ihrer Fans, die Ihre Mannschaft anfeuerten und bejubelten gelang ein Tor nach dem anderen. So ging das letzte und entscheidende Gruppenspiel 10:0 aus. Somit waren wir in der Gruppe mit dem SC Michelbach und dem VFL Mainhardt punktgleich deshalb entschied die Tordifferenz. Damit hatten wir uns den zweiten Platz in der Gruppe gesichert und konnten ins Halbfinale einziehen.
Im Halbfinalspiel begannen die Jungs recht stürmisch und konnten schon nach wenigen Sekunden das 1:0 erzielen. Das 2:0 folgte einige Minuten später durch eine schöne Kombination. Nach dem Gegentreffer zum 2:1 wurden die Jungs durch Ihre Fans auf der Tribüne angefeuert und es wurde noch 1 Tor zum 3:1 Sieg nachgelegt.
Nun standen wir im Finale gegen den VFL Mainhardt. In der Gruppenphase war der VFL ein unschlagbarer Gegner. Dem VFL gelang nach 1 Minute das erste Tor. Unsere Jungs konnten durch geschicktes Kombinationsspiel in der 2. Minute den Ausgleich erzielen. Damit gaben sich unsere Jungs jedoch nicht zufrieden und drehten jetzt so richtig auf und erzielten in der 3. Minute, 5. Minute und in der 6. Minute die weiteren Tore zum 4:1 Endstand.
Nach dem Spiel jubelten sie noch mal den Fan zu. Alle bedanken sich für ein wunderschönes Turnier.

Es spielten: Mario Lösch, Jonas Kress (1), Julian Haag (1), Devin Kisalar (6), Jonas Stegmeier (11), Antonio Dermendjin (6) und Timo Spohn (TW)

Die zweite Mannschaft hatte es in der Gruppe mit dem SC Michelbach II, dem SC Michelbach III, der TSG Öhringen II, dem VfL Mainhardt II und dem TSV Michelfeld II zu tun. Leider reichte es nur zu einem Unentschieden, und einem 6.Platz in der Gruppe. Die Jungs freuten sich aber trotzdem über Ihre Medaille.

Es spielten:
Mark Spohn (3), Fabian Schmidt, Levin Gassner, Sebastian Schmidt, Emmanuel Teufel, Berksan Uzuner und Lennox Löschner (TW).