imagesBei den F-Junioren fanden an den letzten zwei Wochenenden zwei Schnupperrunden statt. Die Berichte und Bilder sind online.

2. Schnupperrunde der F-Jugend in Untersteinbach:

Am 07.10. fand in Untersteinbach die 2. Schnupperrunde der F-Jugend statt. Der TSV Pfedelbach war wieder mit zwei Mannschaften am Start.
Im ersten Gruppenspiel kam die F2 nicht über ein 2:2 Unentschieden gegen den TSV Zweiflingen 2 hinaus.
Besser machten sie es dann im nächsten Spiel. Der TSV Neuenstein 3 konnte mit 2:0 besiegt werden.
Im dritten und letzten Spiel gegen den TSV Neuenstein 2 sprang ein 3:1 Sieg heraus. Dieses Spiel lief jedoch ausser Konkurrenz, da der eigentliche Gegner, TSV Ohrnberg, nicht angetreten war.

Hinten: Raimund Möbius, Diana Möbius, Michael Hermann
Mitte: Silas Hermann, Nehemia Möbius, Nils Hofacker, Lukas Wecker, Max Bauer,Simon Seiler, Colin Erhardt
Vorne: Devin Diesendorf, Valerio Provvido

Der Bericht und das Bild der F1 folgt…

1.Schnupperrunde der F-Jugend in Neuenstein:

Am 30.09. fand in Neuenstein die 1. Schnupperrunde der F-Jugend, an der der TSV mit 2 Mannschaften angemeldet war, statt.
Im ersten Gruppenspiel hatten unsere F1 gleich einen guten Start und das Spiel gegen den TSV Zweiflingen1 mit 4:0 gewinnen.
Noch besser lief es in der  zweiten Begegnung gegen den TSV Waldbach 1 , die mit einem 7:1 besiegt wurden.
In einem anfänglich ausgeglichenem Spiel konnten sich unsere Jungs doch noch mit einem 3:1 gegen die TSG Öhringen2 durchsetzen.
Die Siegesserie wurde auch im letzten Spiel nicht unterbrochen und man gewann gegen den SC Michelbach/Wald 2 glatt mit 5:0.

Herzlichen Glückwunsch zum Tollen Saisonstart, bei dem sich die Bemühungen der Kids im Fördertraining sehr positiv auf die Spielweise ausgewirkt hat.

Hinten: Markus Vogt, Florian Block (5), Moritz Lang (4), Lars Klier (1), Milo Lazina, Jannik Vogt (8), Malik Kisalar (1), Dean Pillich
Vorne:  Maximilian Roth

F2:

Am ersten Spieltag der Schnupperrunde ging es nach Neuenstein. Die Mannschaft TSV Pfedelbach F2 hatte 4 Spiele in der Gruppe D zu absolvieren. Das erste Spiel gegen den TSV Zweiflingen 2 endete 3:0 für Pfedelbach. Dann hatten wir leider eine größere Pause, da der TSV Ohrnberg und der TSV Neuenstein 3 nicht wie geplant am Turnier teilnahmen. Für den TSV Ohrnberg sprang Untersteinbach ein. Das Spiel ging 2:0 zugunsten von Pfedelbach aus. Trotz der Absagen war es ein toller und erfolgreicher Spieltag für unsere Jungs in Neuenstein.
Großes Dankeschön an alle Beteiligten.

Es spielten: Silas Herrmann, Simon Sailer, Ilian Ruppel , Max Bauer, Moritz Menacher, Nehemia Möbius, Devin Diesendorf, Lukas Wecker und Lucas Metzmacher