Festschrift zum 100-jährigen Jubiläum

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Pfedelbach, das lange Warten hat ein Ende, die Festschrift zum 100-jährigen Jubiläum des TSV Pfedelbach steht für Sie bereit.
Auf fast 150 Seiten präsentiert sich der Verein mit seiner langen Geschichte, als auch mit der Gegenwart. Eine gelungene Chronik, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Erhältlich ist die Festschrift ab 15. August im Pfedelbacher Rathaus und in der Geschäftsstelle des TSV – wobei zu beachten ist, dass diese in den Sommerferien geschlossen ist – sowie über die einzelnen Ressort- und Abteilungsleiter bzw. Mitglieder des Jubiläumsausschusses.
Außerdem liegt die Festschrift beim offiziellen Festakt am 16. September sowie anlässlich des großen Festumzuges am 18.09.2011 in der Erich-Fritz-Halle aus.
Wenn Sie uns eine e-Mail an tsv-pfedelbach@t-online.de schicken, reservieren wir Ihnen auch gerne Ihre persönliche Festschrift.
Die Jubiläumsfestschrift ist kostenlos. Da diese allerdings mit großem ehrenamtlichen Engagement und nicht gerade geringen Druckkosten entstanden ist, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.
Nähere Erläuterungen hierzu erhalten Sie mit dem Erhalt einer Festschrift.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen der Festschrift „100 Jahre TSV Pfedelbach“.

Für den Jubiläumsausschuss
Dietmar Binder, 1.Vorsitzender