images Am Sonntag, den 31. Oktober 2010 gewannen wir zu Hause gegen den TSV Gaildorf mit 1:0.
Torschützen: 1:0 Benjamin Kern.
Die Reserve spielte 1:1 Unentschieden.
Tor: 1:1 Peter Schönau.
Die Bilder vom Spiel, die Ergebnisse und die Tabelle vom 12. Spieltag sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach – TSV Gaildorf 1:0 (1:0)

Pfedelbach ging in der 21. Spielminute durch Benny Kern in Führung.
Die Gäste beherrschten zwar den ersten Durchgang, konnten daraus aber keinen Profit schlagen.
Der Pfedelbacher Keeper Dietle war an diesem Sonntag glänzend aufgelegt und hielt alles was auf das Tor kam.
Beim Stand von 1:0 ging es in die Pause.
Nach der Halbzeit gestalteten beide Teams das Spiel ausgeglichen. Große Torchancen waren Mangelware.
Am Ende blieb es beim glücklichen 1:0 für die Heimelf.

Tor: 1:0 Benjamin Kern (21.)
Schiedsrichter: Schimmel (Widdern)
Zuschauer: 85
Reserve: 1:1

Spielbericht aus dem Pfedelbacher Gemeindeblatt:

Nach dem beeindruckenden Sieg gegen Braunsbach hatte man sich gegen Gaildorf viel vorgenommen.
Die Gäste aus Gaildorf zeigten von der ersten Minute an, dass sie an diesem Sonntag unbedingt gewinnen wollten.
Pfedelbach tat sich gegen die engagierten Gäste schwer und hatte Mühe, die ständig anrollenden Angriffe des Gegners abzuwehren.
Trotzdem ging man in der 21. Spielminute in Führung. Benny Kern war halblinks in der Spitze angespielt worden. Er setzte sich gekonnt gegen seinen Gegenspieler durch und zog aus 9m ab und traf flach in die Maschen.
In der Folgezeit erhöhte Gaildorf nochmals die Gangzahl und war nun drückend überlegen. Die Pfedelbacher Abwehr hielt jedoch den Angriffen stand. Torhüter Dietle hatten einen glänzend Tag erwischt und hielt alles, was auf das Tor durchkam.
Nach der Pause flachte der Offensivdrang des Gegners etwas ab, was unser Team nutzte um das Spiel nun ausgeglichen zu gestalten.
Mit zunehmender Spieldauer wurden die Gäste jedoch nervöser und versuchten mit aller Gewalt die drohende Niederlage noch abzuwenden.
So wurden es zum Schluß nervenaufreibende Minuten ehe der Schiedsrichter den erlösenden Schlusspfiff gab.
Am Ende ein glücklicher Sieg, der das Team aber auf den 2. Tabellenplatz katapultierte!

Reserve:

TSV Pfedelbach – TSV Gaildorf 1:1

Pfedelbach setzt seine Erfolsserie fort und ist nun seit drei Spielen ungeschlagen. Trotz überwältigender Chancenanzahl sah es jedoch bis zum Schluß nach einem Sieg für die Gäste aus. Peter Schönau erlöste die Fans mit seinem Treffer in beinahe letzter Minute zum 1:1.

Vorschau:

Am kommenden Wochenende sind wir zu Gast bei der SG Sindringen Ernsbach.
Im Spitzenspiel (Zweiter gegen Vierter) des Tages geht es nun darum, den Platz im Oberhaus zu verteidigen.
Hier wird man nun sehen, ob man wirklich schon mit den Großen der Liga mithalten kann.

Spielbeginn Reserve: 12.45 Uhr.
Spielbeginn 1. Mannschaft: 14.30 Uhr.

 


Hier
gehts zu den Bildern vom Spiel.

Der Torschütze:

   

Hier gehts zur Spielerstatistik

 

Die Ergebnisse des 12. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 31. Oktober 2010
  15:00 Uhr   Ohr TSV Ohrnberg SHA SSV Schwäbisch Hall 2 : 3    
  15:00 Uhr   SVR SV Rieden VfL VfL Mainhardt 1 : 1    
  15:00 Uhr   Bra TSV Braunsbach TSG TSG Waldenburg 1 : 3    
  15:00 Uhr   Wes SV Westheim SCM SC Michelbach/Wald II 5 : 0    
  15:00 Uhr   Pfe TSV Pfedelbach Gdf TSV Gaildorf 1 : 0 (1:0)    
 
  15:00 Uhr   Swa TSV Schwabbach SGS SG Sindringen/Ernsbach 1 : 2    
  15:00 Uhr   Zwe TSV Zweiflingen TUR TURA Untermünkheim II 0 : 1    
Spielfrei: Neu TSV Neuenstein

Die Tabelle nach dem 12. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:


Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) TSG TSG Waldenburg 12  19:11  25 
2 (3) Pfe TSV Pfedelbach 11  25:23  22 
3 (5) TUR TURA Untermünkheim II 11  27:15  12  20 
4 (7) SGS SG Sindringen/Ernsbach 11  19:18  20 
5 (9) SHA SSV Schwäbisch Hall 10  28:19  19 
6 (4) SVR SV Rieden 11  26:17  19 
7 (2) Ohr TSV Ohrnberg 12  27:22  19 
8 (6) Bra TSV Braunsbach 11  25:20  17 
9 (8) Neu TSV Neuenstein 10  25:16  16 
10 (10) Zwe TSV Zweiflingen 11  18:16  13 
11 (11) VfL VfL Mainhardt 12  19:23  -4  12 
12 (12) Gdf TSV Gaildorf 11  18:30  -12  11 
13 (14) Wes SV Westheim 11  17:27  -10 
14 (13) Swa TSV Schwabbach 11  11:23  -12 
15 (15) SCM SC Michelbach/Wald II 11  10:34  -24