imagesAm Sonntag, den 22. August 2010 spielten wir beim TSV Ohrnberg 2:2 Unentschieden.
Bei brütender Hitze holten wir einen 2:0 Rückstand auf und hätten um ein Haar sogar mitr 3:2 gewonnen, Patrick Braun traf in der Schlussminute aber nur die Latte.
Die Bilder vom Spiel sind online.

Die Reserve verlor mit 1:7.
Tor: Florian Dietle (FE)

Spielbericht aus dem Sportplatzblättle:

Nach dem miserablen Spiel gegen Neuenstein hatte man einiges wieder gutzumachen.
Man kam von Beginn an gut ins Spiel setzte den Gegner unter Druck. Nur selten konnten diese sich von der Umklammerung lösen.
Im Gegensatz zur Vorwoche wurde nun wieder kombiniert und mit schnellen, präzisen Kurzpässen das Mittelfeld überwunden.
Trotzdem ging Ohrnberg mit seiner ersten Chance in der 15. Spielminute überraschend in Führung. Mit einem langen Ball hinter die Abwehrreihen war die 4-Kette ausgehebelt worden. Der halbherzig herausstürmende Torhüter Dietle wurde gekonnt umspielt. Pfedelbach erholte sich schnell vom Schock, spielte sich auch einige sehr gute Tormöglichkeiten heraus, vergab sie jedoch allesamt.
Nach der Pause ein ähnliches Bild. Pfedelbach machte das Spiel, Ohrnberg die Tore. Nur 8 Minuten nach dem Wiederanpfiff erhöhte die Heimelf auf 2:0. Pfedelbach kämpfte weiter, hatte es jedoch schwer, gegen die nun kompakt in der Defensive stehenden Gegner. In der 70. Spielminute verkürzte Benny Plapp auf 2:1. Hoffnung keimte auf. Man warf nun nochmals alles nach vorne und erarbeitete sich eine Fülle an Torchancen. Doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Kurz vor dem Ende dann die Erlösung. Marcel Hofmann wurde steil in der Spitze angespielt, stürmte auf den Gästekeeper zu und glich aus zum 2:2. Der Schiedsrichter ließ 3 Minuten nachspielen. Pfedelbach wollte noch mehr und erhöhte nochmals den Druck. In der 92. Spielminute wurde Patrick Braun an der Strafraumgrenze hoch angespielt. Gekonnt nahm er den Ball im Lauf mit, legte ihn sich zum Schuss zurecht und zog aus der Drehung ab. Der Ball klatschte jedoch nur an die Latte.
Pfedelbach zeigte eine gute Leistung und erkämpfte sich aus einem 0:2 Rückstand noch dein Unentschieden. Trotzdem hätte man bei besserer Chancenauswertung 3 Punkte mit nach Hause nehmen müssen.

Spielbericht des TSV Ohrnberg:

Bei sommerlichem Wetter gelang Nara Schuchardt in der 14. Minute das 1:0 für Ohrnberg.
Bis zum Halbzeitpfiff des Schiedsrichters erspielte sich keine Mannschaft mehr Torchancen.
Nach der Halbzeit erzielte Stefan Wüstholz mit einem Freistoß das 2:0 für Ohrnberg.
In der 55. Minute erzielte Plapp den 2:1 Anschlußtreffer.
Danach waren die Ohrnberger nach dem Pokalspiel vom Mittwoch stehend K.O. und Marcel Hofmann erzielte in der 87. Minute den verdienten Ausgleich zum Endstand von 2:2.

Tore: 1:0 Nara Schuchardt (14.), 2:0 Stefan Wüstholz (49.), 2:1 Benjamin Plapp (55.), 2:2 Marcel Hofmann (87.)
Schiedsrichter: Bernd Zeitler (Creglingen)

Reserve: 1:7

gehts zu den Bildern vom Spiel.

Die Torschützen:

Die Ergebnisse des 2. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Sonntag, 22. August 2010
  15:00 Uhr   Ohr TSV Ohrnberg Pfe TSV Pfedelbach 2 : 2 (1:0)
  15:00 Uhr   Neu TSV Neuenstein Wes SV Westheim 2 : 3
  15:00 Uhr   SHA SSV Schwäbisch Hall Bra TSV Braunsbach 2 : 4