Pfedelbach verliert zu Hause 1:4 gegen Michelfeld.

Am Ostersamstag, den 03. April 2010 verloren wir zu Hause gegen den TSV Michelfeld mit 1:4.
Torschütze: Michael Hoppe.
Die Reserve spielte 3:3 Unentschieden. Tore: Florian Ungerer, Sven Türke und Andreas Rudolph.

Ein Spielbericht und die Bilder von den Spielen sind online.

Spielbericht:

Nach 12 Minuten ging Michelfeld mit einem Sonntagsschuss direkt in den linken Torwinkel in Führung.
Pfedelbach konnte zwar in der 32. Spielminute durch Michael Hoppe ausgleichen, jedoch vor der Pause ging Michelfeld per Freistoß erneut in Führung.
Im zweiten Spielabschnitt sahen die Zuschauer ein schwaches Fussballspiel. Michelfeld konnte durch Tore in der 48. und 75. Spielminute die Führung weiter ausbauen.
Am Ende siegten die Gäste verdient und können im Abstiegskampf wieder hoffen.

Tore: 0:1 Thorsten Schenk (12.), 1:1 Michael Hoppe (32.), 1:2 Matthias Franz (40.), 1:3 Sven Otterbach (48.), 1:4 Matthias Franz (75.)
Schiedsrichter: Zimmermann (Adelshausen)
Reserve: 3:3