images

Pfedelbach gewinnt zu Hause 3:2 gegen Braunsbach.

Am Sonntag, den 19. April 2010 gewannen wir zu Hause gegen den TSV Braunsbach mit 3:2.
Torschützen: Ralf Schimmel (2x), Florian Dietle.
Die Reserve gewann mit 4:0 Toren.
Tore: Andreas Rudolph (2x), Sven Türke und Aleksey P.

Ein Spielbericht und die Bilder online.

Spielbericht:

Die erste Halbzeit gestalteten beide Teams ausgeglichen.
Zunächst hatte Braunsbach eine große Tormöglichkeit, als man aus kurzer Distanz den Ball über das Tor schoß.
In der 30. Spielminute ging der Platzherr durch Ralf Schimmel mit 1:0 in Führung.
Nur wenige Minuten später hatte Braunsbach die beste Chance des Spiels. Wiederum aus kurzer Distanz zog der Gästestürmer ab, der Pfedelbacher Keeper Dietle konnte jedoch mit einer Glanzparade parieren.
In Hälfte zwei konnte Braunsbach nicht mehr zusetzen. Pfedelbach baute durch Treffer von Ralf Schimmel in der 62. und Florian Dietle in der 75. Spielminute die Führung weiter aus.
Zum Ende des Spiels wurde es nochmals spannend. Zunächst sah der Pfedelbacher Torschütze Dietle nach zweifelhaftem Foul die gelb rote Karte.
Kurz darauf erzielte Braunsbach aus stark abseitsverdächtiger Position den Anschlusstreffer durch Blickle.
In der Nachspielzeit verkürzten die Gäste sogar auf 3:2 durch Kadow.
Am Ende siegten jedoch die Gastherren verdient mit 3:2 Toren.

Tore: 1:0 Ralf Schimmel (30.), 2:0 Ralf Schimmel (62.), 3:0 Florian Dietle (75.), 3:1 Jens Blickle (83.), 3:2 Timo Kadow (90.)
Karten: Gelb/Rot: Florian Dietle (80.) TSV Pfedelbach
Schiedsrichter: Zeller (Neckarsulm)