images

Am Sonntag, den 13. September 2009 spielten wir auswärts beim TSV Zweiflingen 1:1 Unentschieden.
Torschütze: Patrick Braun.
Die Reserve verlor in der letzten Minute mit 1:2.
Torschütze: Marco Springmann.
Ein Spielbericht, die Bilder vom Spiel und die Videos von den Toren vom Spiel der ersten Mannschat und vom Reservespiel sind online.

Spielbericht TSV Zweiflingen:

Punkteteilung bringt keinen voran
Die erste Hälfte war von Einsatz und Kampf geprägt. Beide Mannschaften tasteten sich nach dem eher enttäuschenden Saisonbeginn ab. Man wollte keine Fehler riskieren. Chancen gab es auf beiden Seiten. Nach 60 Minuten konnte Gerster eine schöne Kombination zum 1:0 abschließen. Dies sollte dem jungen Zweiflinger Team aber keine Sicherheit geben. Im Gegenteil! Ab diesem Zeitpunkt war nur noch Pfedelbach am Drücker und konnte den verdienten Ausgleich in der 69. Minute erzielen. Ein weiterer Treffer sollte nicht mehr fallen. Somit bleiben beide Mannschaften im unteren Tabellendrittel.

Tore: 1:0 Michael Gerster (58.), 1:1 Patrick Braun (67.)
Schiedsrichter: Andreas Zürn (SRG Künzelsau)

Reserve: 2:1. Torschütze: Marco Springmann

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel

Videos vom Spiel der ersten Mannschaft:

Tor zum 1:0 für Zweiflingen

Tor zum 1:1 für Pfedelbach

Videos vom Spiel der Reserve:

Torchancen für Pfedelbach und Zweiflingen

Entstehung und Tor zum 1:0 für Zweiflingen