images

Am Sonntag, den 20. September 2009 spielten wir zu Hause gegen den TSV Langenbeutingen 2:2 Unentschieden.
Torschütze: Ingmar Guja (2x).
Die Reserve gewann ihr Spiel mit 4
:3.
Torschützen: Michael Hoppe (2x), Marco Springmann und Tobias Püschel.
Der Spielbericht der ersten Mannschaft, die Bilder und die Videos von den Spielen sind online.

Spielbericht:

Pfedelbach kann 2:0 Führung nicht nutzen
Pfedelbach ging nach 17 Minuten durch Guja in Führung. Einen präziser Paß in die Tiefe an die 5m Grenze erreichte Guja vor dem gegnerischen Abwehrspieler und hob den Ball gekonnt über den herausstürmenden Keeper. In der Folgezeit war Pfedelbach trotz einer Feldüberlegenheit nicht im Stande die Führung weiter auszubauen. Torchancen waren Mangelware. Praktisch mit dem Pausenpfiff erhöhte die Heimelf dann doch, wiederum durch Guja, per Kopf auf 2:0. Nach der Pause war zunächst die Heimelf am Drücker, ehe Langenbeutingen in der 55. Spielminute durch Thier den Anschlußtreffer markieren konnte. Von diesem Zeitpunkt an war von Pfedelbach nichts mehr zu sehen, so daß die Gäste wieder ins Spiel kamen. In der 82. Spielminute folgte der 2:2 Ausgleich. Dies war auch gleichzeitig der Endstand in einem schlechten Kreisliga A Spiel.

Tore: 1:0 Ingmar Guja (17.), 2:0 Ingmar Guja (45.), 2:1 Rafael Thier (55.), 2:2 Robert Schilling (82.)
Schiedsrichter: Riedel (Mainhardt)
Zuschauer: 115
Reserve: 4:3. Torschützen: Michael Hoppe (2x), Marco Springmann und Tobias Püschel

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel