Pfedelbach gewinnt mit 5:1 gegen Aufsteiger Braunsbach.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder und die Videos von den Toren und diversen Spielszenen sind online.

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach – TSV Braunsbach 5:1 (1:0)

Die Heimmannschaft versuchte von Anfang an das Spiel an sich zu reissen und den Gegner in deren Hälfte einzuschnüren. Es ergaben sich auch direkt Chancen, die leider allesamt nicht genutzt werden konnten. Braunsbach bis dato ohne nennenswerte Torchance. In der 33. Minute gab es Freistoss für Braunsbach. Der Ball landete in der Mauer und der Konter wurde schnell ausgeführt. Marco Rehklau scheiterte zunächst am Torhüter, Julian Krämer kam aber an den Ball und konnte den Torhüter samt Abwehr überloppen und es stand 1:0 für den TSV. Bei diesem Stand ging es auch in die Kabine.
Nach der Halbzeit war Braunsbach auf einmal besser im Spiel und erzielte nach einem Freistoss das 1:1. Durch die Pfedelbacher Mannschaft ging nun ein Ruck und es wurde wieder offensiver Fussball geboten. Das 2:1 erzielte Marco Rehklau nach einem Getümmel im Strafraum in der 65. Minute. Drei Minuten später erhöhte der eingewechselte Conradt mit einem schönen Distanzschuss auf 3:1. Ein langer Freistoss von Eberhardt erreichte in der 83. Minute Jens Schmidgall auf Höhe des Elfmeterpunkts und er musste nur noch zum 4:1 einschieben. In der 85. Minute war Marco Rehklau durchgebrochen und bediente den mitgelaufenen Daniel Conradt, der auf 5:1 erhöhte.
Fazit: Aufgrund der Steigerung in Halbzeit zwei ging der Sieg der Heimmannschaft in dieser Höhe in Ordnung.

Spielbericht des TSV Braunsbach:

TSV unterliegt in Pfedelbach mit 1:5

Am Ende unterliegt der TSV auf dem Pfedelbacher Kunstrasenplatz verdient aber zu hoch. Pfedelbach hatte in der 4. Minute die erste gute Torchance die Marvin Schmidt im Braunsbacher Tor parieren konnte. Im Gegenzug war es Edu der mit einem Freistoß aus aussichtsreicher Position an der Pfedelbacher Mauer scheiterte. Pfedelbach wurde zusehens stärker und ging in der 40. Minute mit 1:0 in Führung.
Nach dem Seitenwechel fand der TSV deutlich besser ins Spiel. Andreas Probst köpfte nach einem Freistoß von Edu den vielumjubelten Ausgleichstreffer. 10 Minuten später stellte Pfedelbachs Rehklau mit dem 2:1 die Führung für den Gastgeber wieder her. Als Marvin Schmidt wenig später zweimal stark klärte war er beim dritten Schuß machtlos. Individuelle Fehler in der Braunsbacher Hintermannschaft begünstigten die Tore zum 1:4 und 1:5.
Am Ende waren sich die Braunsbacher Zuschauer einig: Ein hochverdienter Pfedelbacher Sieg der zu hoch ausfiel gegen den bislang stärksten Gegner in dieser Saison.

Tore:
1:0 Julian Krämer (33.)
1:1 Andreas Probst (54.)
2:1 Marco Rehklau (65.)
3:1 Daniel Conradt (68.)
4:1 Jens Schmidgall (83.)
5:1 Daniel Conradt (85.)

  Schiedsrichter: Marcel Schaich (Leutenbach))
Zuschauer: 220

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.    

Videos vom Spiel:

Tor zum 1:0 durch Julian Krämer:

Tor für Braunsbach zum 1:1 Ausgleich:

Tor zum 2:1 durch Marco Rehklau:

Tor zum 3:1 durch Daniel Conradt:
 

Tor zum 4:1 durch Jens Schmidgall:
  

Tor zum 5:1 durch Daniel Conradt:

Spielszenen mit allen Toren und mit Zeitlupe der Tore:
  

 

Die Torschützen:

  (2x) 

Hier gehts zur Spielstatistik

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des TSV Braunsbach.

 

Die Ergebnisse des 12. Spieltags der Bezirksliga Hohenlohe:

Sonntag, 26. Oktober 2014
15:00 Uhr   BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

OSO TSV Obersontheim

2 : 4
15:00 Uhr   PFE TSV Pfedelbach

BRA TSV Braunsbach

5 : 1
15:00 Uhr   TAU SGM Taubertal/Röttingen

SSV SSV Gaisbach

2 : 3
15:00 Uhr   HES TSV Hessental

SGS SG Sindringen/Ernsbach

4 : 1
15:00 Uhr   WEI SGM Weissbach/Niedernhall

ÖHR TSG Öhringen

1 : 3
15:00 Uhr   SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf

DÜN TSV Dünsbach

4 : 1
15:00 Uhr   BÜH Sportfreunde Bühlerzell

WAC SV Wachbach

2 : 3
15:00 Uhr   MUL SV Mulfingen

ALT VfR Altenmünster

0 : 1

Die Tabelle nach dem 12. Spieltag der Bezirksliga Hohenlohe:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf

12  38:8  30  29 
2 (2) ÖHR TSG Öhringen

12  29:8  21  29 
3 (3) PFE TSV Pfedelbach

12  33:14  19  29 
4 (5) WAC SV Wachbach

12  22:13  23 
5 (6) ALT VfR Altenmünster

12  28:17  11  20 
6 (4) MUL SV Mulfingen

12  31:21  10  20 
7 (7) OSO TSV Obersontheim

12  20:18  19 
8 (8) SSV SSV Gaisbach

12  21:26  -5  18 
9 (9) HES TSV Hessental

12  23:33  -10  18 
10 (10) WEI SGM Weissbach/Niedernhall

12  16:22  -6  13 
11 (11) TAU SGM Taubertal/Röttingen

12  17:25  -8  13 
12 (12) SGS SG Sindringen/Ernsbach

12  17:29  -12  11 
13 (13) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

12  19:36  -17  10 
14 (14) BÜH Sportfreunde Bühlerzell

12  17:31  -14 
15 (15) BRA TSV Braunsbach

12  14:29  -15 
16 (16) DÜN TSV Dünsbach

12  10  14:29  -15 

Berichte von den anderen Spielen der Bezirksliga vom 10. Spieltag:

Gleich drei Teams liegen punktgleich an der Spitze. Dahinter folgt der SV Wachbach, der wie das Spitzentrio ebenfalls erst eine Begegnung verloren hat.

TSV Pfedelbach – TSV Braunsbach 5:1. Die Heimmannschaft versuchte von Anfang an, das Spiel an sich zu reißen und den Gegner in deren Hälfte einzuschnüren. Es ergaben sich auch direkt Chancen, die allesamt nicht genutzt werden konnten. Beim Stand von 1:0 ging es in die Pause. Danach war Braunsbach auf einmal besser im Spiel und erzielte nach einem Freistoß das 1:1. Durch die Pfedelbacher Mannschaft ging nun ein Ruck, und es wurde wieder offensiver Fußball geboten. Tore: 1:0 (33.) Julian Krämer, 1:1 (54.) Andreas Probst, 2:1 (65.) Marco Rehklau, 3:1 (68.) Daniel Conradt, 4:1 (83.) Jens Schmidgall, 5:1 (85.) Daniel Conradt, Zuschauer: 220

SGM Bretzfeld/Verrenberg – TSV Obersontheim 2:4. Mit Obersontheim gewann die glücklichere Mannschaft, denn ein Unentschieden wäre in einem guten und schnellen Spiel gerecht gewesen. Überhaupt nicht zufrieden war Bretzfeld mit der SR-Leistung über weite Strecken der Spielzeit hinweg. Dem Führungstreffer (7.) der Gäste ging nach Meinung der Platzherren ein klares Foul am Bretzfelder Torwart im Fünfmeterraum voraus. Tore: 0:1 (7.) Felix Hartmann, 1:1 (28.) Mario Reichert, 2:1 (32.) Marc Hütter, 2:2 (45.+2) Dennis Eder, 2:3 (83.) Matthias Glasbrenner, 2:4 (85.) Marc-Philipp Elser, Zuschauer: 100

SGM Taubertal/Röttingen – SSV Gaisbach 2:3. Gaisbach nimmt nicht unverdient drei Punkte mit nach Hause. Selbst drei gegebene Foulelfmeter reichen dabei der SGM nicht zum Sieg. Die Gästeabwehr befand sich zu Beginn noch im Tiefschlaf und verursachte wohl aus diesem Grund in den ersten fünf Minuten gleich zwei Foulelfmeter, von denen Taubertal/Röttingen allerdings nur einen nutzen konnte. Der vergebene Elfmeter war wie ein Weckruf für die Gäste, die dann promt zum Ausgleich kamen. In der Folge verflachte das Spiel. Quasi aus dem Nichts erzielte dann Gaisbach die Führung kurz vor der Halbzeit. In der zweiten Hälfte zunächst das gleiche Spiel, viel Ballgeschiebe im Mittelfeld, kaum Chancen. In der 69. Minute bekam die SGM den Ball hinten nicht richtig weg. Diese kurze Unachtsamkeit nutze Gaisbach zum 3:1. Die SGM gab trotzdem nicht auf und dränge auf den Anschluss. Dieser gelang dann auch noch durch den dritten Foulelfmeter in der 87. Minute. Lysak verwandelte diesmal sicher. In den letzten Minuten wurde es dann noch mal turbulent. Tore: 1:0 (2.) Dominik Lysak (Foulelfmeter), 1:1 (7.) Jonathan Baur, 1:2 (34.) Christian Neitzel, 1:3 (69.) Christoph Schneider, 2:3 (87.) Dominik Lysak (Foulelfmeter), Zuschauer: 165, Gelb/Rot: (90.) Dennis Göller (SSV; Unsportlichkeit)

TSV Hessental – SG Sindringen-Ernsbach 4:1. Mann des Tages war TSV-Stürmer Waldemar Wolf, der alle vier Treffer für sein Team erzielen konnte und nun bereits 13 Treffer auf seinem Konto vorweisen kann. Von Beginn an waren die Hausherren die tonangebende Mannschaft, konnten aber Chancen nicht zum Torerfolg nutzen. Tore: 0:1 (40.) Lukas Endreß, 1:1 (45.) Waldemar Wolf, 2:1 (57.) Waldemar Wolf (Foulelfmeter), 3:1 (69.) Waldemar Wolf, 4:1 (81.) Waldemar Wolf, Zuschauer: 175.

SGM Niedernhall/Weißbach – TSG Öhringen 1:3. Der Landesligaabsteiger kontrollierte die Partie, besonders nach der 2:0-Führung, und ließ nur wenig Möglichkeiten der Kochertäler zu. Diese bemühten sich vehement um eine Resultatsverbessserung, scheiterten aber wiederholt an der vielbeinigen Defensive der Öhringer. Tore: 0:1 (27.) Marius Müller, 0:2 (40.) Johannes Deibert, 0:3 (73.) Memish Severdjan, 1:3 (85.) Kim Foss, Zuschauer: 200

Spvgg Gröningen-Satteldorf – TSV Dünsbach 4:1. Von Beginn an ließen die Mannen von Dominik Streicher den Ball immer wieder gekonnt über mehrere Stationen laufen. Und immer wieder kamen die Gastgeber auch zu klaren Torchancen. Doch es dauerte 23 Minuten, bis das Satteldorfer Lager endlich jubeln durfte. Tore: 1:0 (18.) Kevin Heck, 2:0 (32.) Michael Beyer, 3:0 (64.) Michael Eberlein, 4:0 (72.) Moritz Stephan, 4:1 (82.) Mario Kappes, Zuschauer: 180

Spfr. DJK Bühlerzell – SV Wachbach 2:3. Den Grundstein zum Sieg legten die Gäste in der ersten halben Stunde. Schon in der 4. Minute musste Christopher Ammon im Zeller Tor gegen Simon Kißling klären. Nach einer Viertelstunde war er machtlos, als Simon Kißling zum 0:1 abstauben konnte. Nach einer halben Stunde erhöhte Tobias Riegel mit einem direkt verwandelten, fragwürdigen Freistoß auf 0:2. Vier Minuten später brachte die nächste diskutierbare Entscheidung Bühlerzell zurück ins Spiel. Tobias Becker konnte einen Foulelfmeter zum 1:2 verwandeln. Wachbach agierte in dieser ersten Halbzeit zielstrebiger. Die zweite Halbzeit sah zunächst Bühlerzell mit Vorteilen, im Mittelteil hatte Wachbach wieder ein kleines Plus, die letzten 20 Minuten gehörten den Sportfreunden. Aber mit der einzig richtig guten Möglichkeit machte Wachbach das 1:3. Simon Kißling schloss seine gekonnte Einzelaktion in der 70. Minute ab. Tore: 0:1 (15.) Simon Kißling, 0:2 (30.) Tobias Riegel, 1:2 (34.) Tobias Becker (Foulelfmeter), 1:3 (71.) Simon Kißling, 2:3 (79.) Philipp Krupp, Zuschauer: 168.

SV Mulfingen – VfR Altenmünster 0:1. Mulfingen war gleich von Anfang an läuferisch präsent. Nach kurzer Eingewöhnungsphase hielt Grün-Weiß dann gut dagegen. Die Führung für den VfR fiel nach einem verunglückten Freistoß der Gastgeber, als Ardit Marmullakaj, schnell schaltete und auf Manuel Munz passte, der sauber ins Eck verwandelte. Tor: 0:1 (40.) Manuel Munz, Zuschauer: 180.

 

Vorschau:

Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast beim TSV Obersontheim.
Achtung!!! Spielbeginn bereits um 14.30 Uhr, da ab November alle Spiele um 14.30 Uhr beginnen.