Pfedelbach gewinnt das Spitzenspiel mit einem beeindruckenden 7:0 Kantersieg gegen den VfR Altenmünster.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, die Tabelle, die Bilder vom 14. Spieltag und die Videos von den Toren sind online.

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach – VfR Altenmünster 7:0 (3:0)

Pfedelbach feiert beeindruckenden Kantersieg im Spitzenspiel der Bezirksliga

Bereits nach 12 Minuten ging der Gastgeber durch Marco Rehklau mit 1:0 in Führung. 10 Minuten später erhöht Marco Rehklau auf 2:0. In der 32. Spielminute verschießt der Gastgeber einen Strafstoss. Praktisch mit dem Pausenpfiff erhöht Patrick Braun mit einem sehenswerten Schuß aus 16m auf 3:0 und sorgte damit für die Vorentscheidung.
Nach der Pause plätschert das Spiel zunächst vor sich hin. Bis zur 68. Spielminute, als Markus Schilling per Freistoss auf 4:0 erhöhte. Pfedelbach spielte weiter munter auf und konnte in der 82. durch Marcel Hofmann und nur zwei Minuten später wiederum durch Marco Rehklau das Ergebnis weiter nach oben schrauben. Den Schlusspunkt in der Partie setzte Marvin Hilkert mit seinem Kopfballtor zum 7:0.

Tore:

12. Min. 1:0 Marco Rehklau 
22. Min. 2:0 Marco Rehklau
45. Min. 3:0 Patrick Braun 
68. Min. 4:0 Markus Schilling 
82. Min. 5:0 Marcel Hofmann
84. Min. 6:0 Marco Rehklau 

89. Min. 7:0 Marvin Hilkert

  Schiedsrichter: Sascha Wirth (Möckmühl)
Zuschauer: 140

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.    

Videos vom Spiel:

Tor zum 1:0 durch Marco Rehklau:

Tor zum 2:0 durch Marco Rehklau:

Tor zum 3:0 durch Patrick Braun:

Tor zum 4:0 durch Markus Schilling:

Tor zum 5:0 durch Marcel Hofmann:

Tor zum 6:0 durch Marco Rehklau:

Tor zum 7:0 durch Marvin Hilkert:

alle Tore und Torchancen des TSV Pfedelbach:
folgen…

 

Die Torschützen:

(3x), , , ,  

Hier gehts zur Spielstatistik

Hier gehts zu der Aufstellung und zum Spielverlauf

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des VfR Altenmünster.

Sportplatzblättle:


Hier
können Sie das
Sportplatzblättle
zum Spiel nachlesen.
(Achtung: in neuem Design
und mit noch mehr Seiten)

 

Die Ergebnisse des 14. Spieltags der Bezirksliga Hohenlohe:

Samstag, 14. November 2015
14:30 Uhr   ÖHR TSG Öhringen

CRA TSV Crailsheim II

2 : 0
Sonntag, 15. November 2015
14:30 Uhr   DÜN TSV Dünsbach

SVG SV Gründelhardt-Oberspeltach

2 : 1
14:30 Uhr   MIF TSV Michelfeld

WEI SGM Weissbach/Niedernhall

1 : 3
14:30 Uhr   WKH SGM Weikersheim/Schäftersheim

SSV SSV Gaisbach

0 : 1
14:30 Uhr   BRA TSV Braunsbach

HES TSV Hessental

0 : 1
14:30 Uhr   WAC SV Wachbach

SGS SG Sindringen/Ernsbach

3 : 2
14:30 Uhr   OSO TSV Obersontheim

MUL SV Mulfingen

6 : 1
14:30 Uhr   PFE TSV Pfedelbach

ALT VfR Altenmünster

7 : 0

Die Tabelle nach dem 14. Spieltag der Bezirksliga Hohenlohe:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) ÖHR TSG Öhringen

14  12  33:7  26  38 
2 (2) PFE TSV Pfedelbach

14  10  49:8  41  33 
3 (3) SGS SG Sindringen/Ernsbach

14  32:17  15  25 
4 (5) HES TSV Hessental

14  33:20  13  24 
5 (6) SSV SSV Gaisbach

14  21:21  24 
6 (4) ALT VfR Altenmünster

14  27:31  -4  23 
7 (9) WAC SV Wachbach

14  28:25  21 
8 (7) SVG SV Gründelhardt-Oberspeltach

14  29:29  20 
9 (8) CRA TSV Crailsheim II

14  22:24  -2  20 
10 (10) WEI SGM Weissbach/Niedernhall

14  25:32  -7  18 
11 (13) OSO TSV Obersontheim

14  24:27  -3  13 
12 (11) MIF TSV Michelfeld

14  16:29  -13  13 
13 (12) WKH SGM Weikersheim/Schäftersheim

14  10:23  -13  13 
14 (15) DÜN TSV Dünsbach

14  21:40  -19  11 
15 (14) MUL SV Mulfingen

14  20:36  -16 
16 (16) BRA TSV Braunsbach

14  11  14:35  -21 

Berichte von den anderen Spielen der Bezirksliga vom 14. Spieltag:

TSG Öhringen – TSV Crailsheim II (14.11) 2:0
Torfolge: 1:0 (21.) Andreas Hofmann, 2:0 (63.) Daniel Alankus
Schiedsrichter: Michael Storm/Nattheim
Zuschauer: 90
Gelb/Rote und Rote Karten: Fehlanzeige
Öhringen war gewillt, von Beginn an Druck aufzubauen, die Gäste operierten bei eigenem Ballbesitz dagegen vorerst mit langen Bällen in die Sturmspitze. Ein genialer Traumschuss von Andreas Hofmann aus rund 18 Metern Torentfernung Mitte der 1. Halbzeit brachte die favorisierte TSG Öhringen mit 1:0 in Führung. Die Heimelf kombinierte sich bis zum Strafraum der Gäste des Öfteren gut durch, erzwingt sich dann aber kaum zwingende Torchancen und kann nicht in den Sechzehnmeterraum eindringen. Schon wieder Eckstoß für die TSG, der TSV kann sich für einen Moment befreien. Großchance durch Nicolai Schiffmann in der 40. Minute. Viktor Spoolwind verhinderte mit seiner Rettungstat das 2:0 für Öhringen. Der Crailsheimer Innenverteidiger kratzte Schiffmann´s Schuss noch von der Torlinie. Die Gäste konnten sich glücklich schätzen, nur mit dem 1:0 in die Kabinen zu gehen. Mit einem Ecken-Festival beginnt Durchgang Zwei im Otto-Meister-Stadion. Zum Glück für die Gästemannschaft können die Öhringer daraus aber kein Kapital schlagen. Nachdem ein Eckball von Crailsheim´s Michael Falk vor der Torlinie geklärt werden konnte, ist die Landesliga-Reserve zurück im Spiel. Die Gelb-Schwarzen sind nun aktiver und erarbeiten sich mehr Tormöglichkeiten. Dann doch wieder die TSG mit einer Großchance. Erneut ist es Nicolai Schiffmann, der den Ball nicht im Tor unterbringen kann. Ein Blackout in der TSV-Defensive ermöglichte es dann Daniel Alankus, den Ball zur möglichen Vorentscheidung einzuschieben. Für die Crailsheimer sprangen in der Nachspielzeit noch ein Freistoß aus 18 Metern, der aber das Tor verfehlte, und ein Lattenschuss heraus. Auch die fünfminütige Nachspielzeit änderte nichts mehr am Spielstand, so dass der Titel des Herbstmeisters an die TSG Öhringen geht.

TSV Dünsbach – SV Gründelhardt-Oberspeltach 2:1
Torfolge: 1:0 (23.) Frederik Heynold, 1:1 (48.) Fabian Geier, 2:1 (87.) Frederik Heynold
Schiedsrichter: Josef Wülk/Weikersheim
Zuschauer: 180
Gelb/Rote und Rote Karten: Fehlanzeige
Der starke Wind hatte gehörigen Einfluss auf das Spiel – viele Bälle kamen nicht an. Es dauerte bis zur 11. Minute, ehe ein Pfostenschuss von Frederik Heynold für die erste Torchance des Spiels sorgte. Die Partie plätscherte anschließend nur so dahin und keine der beiden Mannschaften kam so richtig ins Spiel. Erst in der 23. Minute, als ein 16-Meter Schuss von Frederik Heynold noch abgefälscht wurde und für Gründelhardt´s Torspieler Andreas Kolb unhaltbar wurde. Dünsbach ist nun cleverer, während die Gäste keinen Zugriff in den Zweikämpfen bekommen. Die Gäste kamen mit einer ganz anderen Körpersprache aus der Kabine und setzten Dünsbach mehr unter Druck, was sie bereits mit dem 13. Saisontor von Fabian Geier in der 48. Minute zum Ausgleich nutzten. Seine Flanke in der Nähe der Eckfahne senkte sich an den Innenpfosten und vor dort aus prallte der Ball ins Tor. Beide Mannschaften schenken sich nun nichts mehr und Gründelhardt wollte den Sieg. Doch dieser gelang den Platzherren durch Heynold´s zweitem Tor an diesem Tag. Mit dem Schlußpfiff prallten noch zwei Spieler im Luftkampf mit dem Kopf zusammen, bei dem sich der Spieler des SV Gründelhardt so schwer verletzte, dass er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde.

SGM Weikersheim/Schäftersheim – SSV Gaisbach 0:1
Torfolge: 0:1 (53.) Pietro Palumbo
Schiedsrichter: Nico Dolpp/Oedheim
Zuschauer: 95
Gelb/Rote und Rote Karten: Fehlanzeige
Eine unnötige Niederlage handelte sich die SGM Weikersheim/Schäftersheim gegen Gaisbach ein. Bereits in der zweiten Minute musste der Heimtorwart Schober, nach einer zu kurzen Rückgabe in höchster Not retten. In einer sehr zerfahrenen Partie konnten beide Mannschaften kaum Chancen herausspielen. Kurz vor der Halbzeit hatten die Gäste Glück, da ein bereits mit gelb verwarnter Spieler nicht mit gelb-rot vom Platz musste. Somit blieb es beim 0:0 zur Halbzeit. Kurz nach dem Wiederanpfiff hatte Kai Stiefel eine gute Chance seine SGM in Führung zu bringen, doch sein Kopfball ging knapp am Tor vorbei. Keine zwei Minuten später hingegen nutzte der Gästestürmer Palumbo einen verunglückten Rückpass gnadenlos aus und erzielte aus spitzem Winkel das 0:1 für Gaisbach. Dies war das Tor des Tages, da es der Heimelf nicht gelang den Ausgleich zu erzielen.

SV Wachbach – SG Sindringen-Ernsbach 3:2
Torfolge: 0:1 (8.) Fabio Roth, 1:1 (14.) Janik Ruck, 1:2 (42.) Christian Baier, 2:2 (60.) Simon Kißling (FE), 3:2 (72.) Simon Kißling
Schiedsrichter: Anton Nagler/Ellenberg
Zuschauer: 180
Gelb/Rote und Rote Karten: Fehlanzeige
Einen hart umkämpften Sieg feierte der SV Wachbach gegen eine gute Mannschaft aus Sindringen-Ernsbach. Mit dem 3:2 Erfolg beendet der SV seine Negativserie. Dabei starteten die Gäste besser. Nach einem Traumpass von Beier ließ Roth Keeper Hadamek keine Chance und erzielte die Führung. Jannik Ruck gelang postwendend der Ausgleich, als er nach schöner Kombination über Kißling und Gerner am langen Pfosten einschieben konnte. Die temporeiche und ausgeglichene Partie bot den Zuschauern in der Folgezeit auch ohne weitere Treffer gute Unterhaltung. Christian Beier drückte die Stimmung auf Wachbacher Seite, als er in der 40. Minute eine Freistoßflanke zur erneuten Gästeführung einköpfte. In der zweiten Halbzeit legte der SV Wachbach eine Schippe drauf und die Gäste schalteten einen Gang zurück. Nach Foul an Gerner verwandelte Kißling den fälligen Strafstoß zum Ausgleich. In der 70. Minute wurden die Wachbacher Offensivbemühungen eine weiteres Mal belohnt. Ein Drehschuss von Kißling war für Torhüter Hüttinger nicht zu halten. Bis zum Schlusspfiff war Wachbach dem vierten Treffer in Person von Botsch näher als die Gäste dem Ausgleich. Wachbachs Stürmer scheiterte am Torhüter und am Innenpfosten. Am Ende ein verdienter Sieg aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Spielhälfte.

TSV Obersontheim – SV Mulfingen 6:1
Torfolge: 1:0 (3.) Michael Däschler, 2:0 (36.) Niko Wild, 3:0 (55.) Dennis Eder, 4:0 (70.) Marco Wengert, 5:0 (74.) Pablo Wild, 5:1 (78.) Georg Burkert, 6:1 (84.) Michael Däschler
Schiedsrichter: Berndt Biedermann/Gaildorf
Zuschauer: 120
Gelb/Rote und Rote Karten: Fehlanzeige
Die Gäste aus Mulfingen wurden kalt erwischt, denn Michael Däschler schloss eine feine Kombination in der 3. Minute ab. Alle Versuche, spielerische Glanzlichter zu setzen, scheiterten am böigen Wind, der fast nur Zufallsprodukte zuließ. So blieben großartige Torchancen auf beiden Seiten Mangelware, bis zur 36. Spielminute, als Niko Wild nach einer zu kurz abgewehrten Ecke per Direktabnahme zum 2:0 erhöhte. Wäre es bei dieser Effizienz geblieben, hätte Obersontheim schon viel höher führen müssen, aber Michael Däschler und Dennis Eder konnten aus zwei gegnerischen Einladungen kein Kapital schlagen. Doch schon 5 Minuten später spitzelte Dennis Eder den Ball zum vorentscheidenden 3:0 in die Maschen. In der 70. Spielminute gelang gar der 4 Treffer, weil Michael Däschler nach Einwurf von Dennis Welz unwiderstehlich davon zog und eigennützig für Marco Wengert auflegte. Der Widerstand der sympathischen Mulfingen Gäste schien zu erlahmen was der 5. Treffer durch Pablo Wild zu belegen schien. Wieder war der bemitleidenswerte Torhüter chancenlos. Genau wie auf der anderen Seite Kai Sprügel, der einen fulminanten Rechtsschuss von Burkert passieren lassen musste. Jedoch konnte Michael Däschler in der 86. Minute mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wiederherstellen, nach klasse Zuspiel von Dennis Eder.

TSV Michelfeld – SGM Weißbach/Niedernhall 1:3
Torfolge: 1:0 (31.) Stefan Schmieg (FE), 1:1 (78.) Yannik Braun, 1:2 (80.) Andre Ostermaier, 1:3 (89.) Julian Hirn
Schiedsrichter: Hasan Kaya/Bietigheim
Zuschauer: 125
Gelb/Rote und Rote Karten: Fehlanzeige
Die Siegesserie der SGM ging auch beim Aufsteiger weiter. Dieser konnte zwar fast 80 Minuten eine knappe Führung verwalten, musste in der Schlussphase aber wieder Lehrgeld zahlen. Innerhalb von zwei Minuten drehten die Kochertäler die Partie und setzten sich weiter aus der Abstiegszone ab. Weitere Informationen lagen nicht vor.

TSV Braunsbach – TSV Hessental 0:1
Torfolge: 0:1 (89.) Waldemar Wolf
Schiedsrichter: Manuel Krieger/Schwäbisch Gmünd
Zuschauer: 170
Gelb/Rote und Rote Karten: Fehlanzeige
Eine unglückliche Heimniederlage musste Braunsbach gegen die Hessentaler hinnehmen. Dazu passend der bekannte Spruch, das man solche Paarungen nur gewinnt, wenn man in der Tabelle auch vorne steht. Weitere Informationen lagen nicht vor.

Vorschau:

Bereits am kommenden Samstag sind wir zum letzten Spiel in diesem Jahr zu Gast beim TSV Crailsheim II.
Achtung Spielbeginn bereits 13.30 Uhr.
Ein Vorbericht folgt im Laufe der Woche.