1. Mannschaft – 8. Spieltag – FV Künzelsau – TSV Pfedelbach 0:4 (0:2)

Pfedelbach gewinnt auch in dieser Höhe verdient beim Tabellenletzten Künzelsau.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, Tabelle, Bilder und Videos des 8. Spieltags sind online.

 

Spielbericht:

FV Künzelsau – TSV Pfedelbach 0:4 (0:2)

Der Gast aus Pfedelbach begann druckvoll und hatte durch die schnellen Stürmer immer wieder sehr gute Tormöglichkeiten, die jedoch zunächst ungenutzt blieben. Künzelsau wurde teilweise regelrecht in die Defensive gedrängt und konnte sich kaum von der Umklammerung lösen. In der 25. Spielminute ging Pfedelbach durch Ott nach einer Ecke in Führung. Nur 3 Minuten später konnte sich Rehklau gegen seinen Gegenspieler durchsetzen und markierte das 0:2. Nach der Pause waren gerade einmal 2 Minuten gespielt, als Pfedelbach, wiederum durch Ott, die 0:3 Entscheidung herbeiführte. Fortan ließen es die Gäste ruhiger angehen und verwalteten die komfortable Führung. In der 75. Spielminute setzte Rehklau mit dem 0:4 den Schlusspunkt. Insgesamt ein verdienter Sieg der Gäste, die über das gesamte Spielgeschehen das überlegene Team waren.

Tore:

0:1 Denny Ott (25.)
0:2 Marco Rehklau (28.)
0:3 Denny Ott (47.)
0:4 Marco Rehklau (75.)

  Schiedsrichter: Peter Bäuerle (Höfen-Baach)
Zuschauer: 85

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Video:

1:0 Denny Ott

Torschützen:

Hier gehts zur Spielstatistik

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des FV Künzelsau.

Aufstellungen:

Spielverlauf:

 
Die Ergebnisse des 8. Spieltags der Bezirksliga Hohenlohe:
 
Sonntag, 06. Oktober 2013
15:00 Uhr   ALT VfR Altenmünster

CRA TSV Crailsheim

0 : 2 Spielbericht
15:00 Uhr   SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf

SCM SC Michelbach/Wald

3 : 2 Spielbericht
15:00 Uhr   SGS SG Sindringen/Ernsbach

BIL TSV Michelbach/Bilz

1 : 0 Spielbericht
15:00 Uhr   WEI SGM Weissbach/Niedernhall

BÜH Sportfreunde Bühlerzell

2 : 1 Spielbericht
15:00 Uhr   WAC SV Wachbach

SSV SSV Gaisbach

3 : 0 Spielbericht
15:00 Uhr   HES TSV Hessental

OSO TSV Obersontheim

3 : 1 Spielbericht
15:00 Uhr   KÜN FV Künzelsau

PFE TSV Pfedelbach

0 : 4 (0:2) Spielbericht
Mittwoch, 09. Oktober 2013
19:00 Uhr   BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

HEN Spvgg Hengstfeld-Wallhausen

:  
 

 
Die Tabelle nach dem 8. Spieltag der Bezirksliga Hohenlohe:
 
Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) CRA TSV Crailsheim

26:8  18  24 
2 (4) SGS SG Sindringen/Ernsbach

14:6  19 
3 (2) SSV SSV Gaisbach

18:9  18 
4 (3) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg

18:10  16 
5 (5) OSO TSV Obersontheim

19:9  10  14 
6 (6) WAC SV Wachbach

15:9  13 
7 (7) PFE TSV Pfedelbach

20:16  12 
8 (9) HES TSV Hessental

14:16  -2  11 
9 (12) WEI SGM Weissbach/Niedernhall

11:19  -8  10 
10 (13) SAT Spvgg Gröningen-Satteldorf

14:17  -3 
11 (8) BÜH Sportfreunde Bühlerzell

12:21  -9 
12 (10) BIL TSV Michelbach/Bilz

11:13  -2 
13 (11) HEN Spvgg Hengstfeld-Wallhausen

12:17  -5 
14 (14) ALT VfR Altenmünster

10:17  -7 
15 (15) SCM SC Michelbach/Wald

12:23  -11 
16 (16) KÜN FV Künzelsau

5:21  -16 

 
Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 13.10.2013 spielen wir zu Hause gegen den TSV Hessental. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.