Pfedelbach gewinnt das erste Vorbereitungsspiel unter dem neuen Trainer Kai Endreß mit 4:2 beim Unterländer Bezirksligisten SGM Stein/Kochertürn.
Ein Spielbericht, die Bilder und ein Video vom 2:2 Ausgleich durch Markus Schilling ist
online.

Spielbericht:

SGM Stein/Kochertürn – TSV Pfedelbach 2:4 (1:1)

Pfedelbach konnte gleich mit dem ersten Angriff in der 2. Minute die 1:0 Führung erzielen. Andreas Cebulla war an der rechten Seitenlinie durchgelaufen und flankte genau in die Mitte zu Julian Krämer, der mit dem Kopf das 1:0 erzielen konnte.
Danach versuchte man mit einer neuen Spielformation den Gegner ständig unter Druck zu setzen. Das gelang auch ganz gut. Nur die zwingenden Torchancen fehlten.
Kurz vor der Halbzeit bekam Stein einen Freistoss links neben dem Sechzehner zugesprochen. Der Schuss landete zur Verwunderung aller im Netz zum 1:1 Ausgleich.
Anschliessend hatte Stein sogar noch die Chance zur Führung nach einem Abstimmungsfehler in der Pfedelbacher Hintermannschaft.
Nach der Halbzeit gelang Stein gleich die 2:1 Führung wiederum nach einem Abstimmungsfehler.
Es dauerte bis zur 73. Minute bis Pfedelbach zum Ausgleich kam. Nach einem Freistoss von Michael Blondowski setzte Markus Schilling nach und konnte den Ball zum 2:2 ins Netz befördern.
In den letzten 10 Minuten konnte Marcel Hofmann mit zwei schönen Toren den TSV zum 4:2 Sieg schiessen.

Kein Bild

Danny Kapell (Gundelsheim)

Hilkert, Marvin (20)

Conradt, Daniel (21)

ausgewechselt für Michael Blondowski (65.)
BANK

Bühler, Fabian (23)

eingewechselt für Jens Schmidgall (46.)
TRAINER

Endreß, Kai (45)

Torschützen:

0:1 (2.) Krämer, Julian

2:2 (73.) Schilling, Markus

2:3 (83.) Hofmann, Marcel

2:4 (88.) Hofmann, Marcel

Gelbe Karten:

Schilling, Markus
67. Minute (Foulspiel)

Spielerwechsel:

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Video vom Spiel:

Tor zur 2:2 Ausgleich durch Markus Schilling:

Vorschau:

Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Samstag, den 25.07.2015 in Gerabronn statt.