Zum 5. Mal rollt der Ball beim Tom-Meiner-Gedächtnisturnier in Untermünkheim. Gespielt wird am Sonntag, 21. Juli, von 10 Uhr an.

Der Förderverein des Tura, Futura Sportförderung, erinnert mit diesem Turnier an den 2003 völlig überraschend im Alter von 29 Jahren gestorbenen Tom Meiner, der die treibende Kraft bei der Gründung des Fördervereins gewesen war. Teilnehmer des Turniers sind der TSV Pfedelbach (Aufsteiger in die Bezirksliga), die Sportfreunde Bühlerzell (Bezirksliga), der TSV Vellberg (Aufsteiger in die Kreisliga A1), der TSV Obersontheim II (Kreisliga A2), der SC Bibersfeld (Kreisliga B1) und der Tura Untermünkheim II (Kreisliga A1). Die Spielzeit beträgt 1×40 Minuten. Das Endspiel findet um 17 Uhr statt.

Bereits am Samstag, den 20.07.2013 spielen wir mit der 1. und 2. Mannschat in Stein. Die 1. Mannschaft spielt um 16.00 Uhr, die 2. Mannschaft um 14.00 Uhr.