Die Pfedelbacher Zweite gewinnt zweistellig gegen die TG Forchtenberg!
Die Ergebnisse und die Tabelle des 2. Spieltags sind online. Ein Spielbericht folgt.

 

Spielbericht:

TSV Pfedelbach – TG Forchtenberg 10:2 (3:1)

Unsere 2. Mannschaft feierte gegen die TG Forchtenberg ein wahres Schützenfest. Pfedelbach war von Beginn an das überlegene Team und kontrollierte Ball und Gegner. Leider wurde mit den Chancen teilweise allzu nachlässig umgegangen. So kam auch der Gegner zu seinen Chancen, die er konsequent nutzte. In der 14. Spielminute ging Pfedelbach durch Oliver Schöne in Führung. 5 Minuten später erhöhte Kapitän Mustafa Keklik auf 2:0. In der 29. Spielminute konnte Forchtenberg auf 2:1 verkürzen, ehe Chakrit Lortae 2 Minuten später den 2-Tore Vorsprung wieder herstellte. Nach der Pause konnte Chakrit durch einen Doppelschlag in der 52. und 54. Minute das Ergebnis auf 5:1 erhöhen. Forchtenberg konnte zwar  noch ein Tor nachlegen, was aber nur Ergebniskosmetik bedeutete. Durch Treffer von Denny Ott 3x, Daniel Zenth und Faruk Topic spielte sich Pfedelbach in einen wahren Torrausch und hätte bei besserer Chancenauswertung sogar noch höher gewinnen können.

Tore:

1:0 Oliver Schöne (14.)
2:0 Mustafa Keklik (19.)
2:1 Ralf-Peter Eckert (29.)
3:1 Chakrit Lortae (31.)
4:1 Chakrit Lortae (52.)
5:1 Chakrit Lortae (54.)
5:2 Timo Sauer (58.)
6:2 Denny Ott (69.)
7:2 Denny Ott (82.)
8:2 Daniel Zenth (87.)
9:2 Faruk Topic (88.)
10:2 Denny Ott (90.)

  Schiedsrichter: Christian Wenzel (SV Löffelstelzen)

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Die Torschützen:

(3x) (3x)

Hier gehts zur Spielstatistik

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage der TG Forchtenberg.

Aufstellungen:

Spielverlauf:

 

Die Ergebnisse des 3. Spieltags der Kreisliga B2 Hohenlohe:

Freitag, 06. September 2013
19:00 Uhr   FCU FC Unterheimbach

KÜN FV Künzelsau II

3 : 4
Sonntag, 08. September 2013
15:00 Uhr   WAL TSV Waldbach

SWA TSV Schwabbach

1 : 0
15:00 Uhr   SCA SC Amrichshausen

SGS SG Sindringen/Ernsbach II

2 : 1
15:00 Uhr   GAI SSV Gaisbach II

ASV ASV Scheppach-Adolzfurt

4 : 1
15:00 Uhr   BIT TSV Bitzfeld

NAG Phoenix Nagelsberg

6 : 0
15:00 Uhr   DIM SV Dimbach

BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg II

1 : 3
15:00 Uhr   PFE TSV Pfedelbach II

FOR TG Forchtenberg

10 : 2
Spielfrei: WEI SGM Weissbach/Niedernhall II

Die Tabelle nach dem 3. Spieltag der Kreisliga B2 Hohenlohe:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) SCA SC Amrichshausen

14:3  11 
(2) BIT TSV Bitzfeld

14:3  11 
3 (5) PFE TSV Pfedelbach II

15:6 
4 (3) WAL TSV Waldbach

9:3 
5 (6) GAI SSV Gaisbach II

8:4 
6 (7) BRE SGM Bretzfeld/Verrenberg II

6:3 
7 (11) KÜN FV Künzelsau II

9:12  -3 
8 (8) SWA TSV Schwabbach

5:6  -1 
9 (9) DIM SV Dimbach

4:6  -2 
10 (4) NAG Phoenix Nagelsberg

7:10  -3 
11 (10) SGS SG Sindringen/Ernsbach II

3:6  -3 
12 (12) FCU FC Unterheimbach

5:11  -6 
13 (13) ASV ASV Scheppach-Adolzfurt

5:11  -6 
14 (15) WEI SGM Weissbach/Niedernhall II

2:10  -8 
15 (14) FOR TG Forchtenberg

3:15  -12 

Vorschau:

Am kommenden Sonntag, den 15.09.2013 spielen wir ebenfalls bei der SGM Weissbach/Niedernhall. Spielbeginn ist um 13.15 Uhr in Niedernhall.
Die 2. Mannschaft der SG steht mit 0 Punkten aktuell an vorletzter Tabellenposition. Ziel für unserer 2. Mannschaft sind 3 Punkte. Gespielt wird jeweils in Niedernhall.