Pfedelbach gewinnt verdient gegen den SC Ingelfingen mit 4:1 und klettert vorerst auf den 2. Tabellenplatz.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, Tabelle, Bilder und Videos des 20. Spieltags sind online.

Spielbericht:

TSV Pfedelbach – SC Ingelfingen 4:1 (3:1)

Die Partie begann ereignisreich. Bereits nach 2 Minuten gingen die Gäste aus Ingelfingen mit 1:0 in Führung. Witali Baron narrte die halbe Pfedelbacher Abwehr und schob zur Führung ein. Die Freude der Gäste währte jedoch nur kurz. Nur 2 Minuten später glich Marco Rehklau aus. Derselbe Spieler machte durch einen lupenreinen Hattrick in den nächsten 15 Minuten alle Träume der Ingelfinger zu nichte. Nach der Pause ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Pfedelbach wurde in der 63. Spielminute ein Strafstoß zugesprochen, den Artur Bitsch sicher zum 4.1 Endstand verwandelte.

Tore:

0:1 Witali Baron (2.)
1:1 Marco Rehklau (4.)
2:1 Marco Rehklau (15.)
3:1 Marco Rehklau (20.)
4:1 Artur Bitsch (63.) Foulelfmeter

Schiedsrichter: Günter Riedel (Mainhardt)     |     Zuschauer: 45

Reserve: TSV Pfedelbach – SC Ingelfingen 4:1

Die Reserve gewann ebenfalls mit 4:1 Toren.
Torschützen: 1:0 Steffen Spiesmacher (FE), 2:0 Andreas Rudolph, 3:0 Tobias Fuggmann, 4:0 Tobias Fuggmann, 4:1.

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.
Hier gehts zu den Bildern nach dem Spiel.

Videos:

Reserve: Elfmeter Steffen
Spiesmacher zum 1:0
Elfmeter Artur Bitsch zum 4:1

Die Torschützen:

(3x),

Hier gehts zur Spielstatistik

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SC Ingelfingen.

Vorschau:

Am Ostersamstag spielen wir auswärts beim SV Rieden.
Spielbeginn 1. Mannschaft: 15.30 Uhr.
Spielbeginn Reserve: 13.45 Uhr.