Denny Ott schiesst den TSV in der 88. Spielminute vorübergehend auf den 2. Tabellenplatz.
Ein Spielbericht, die Ergebnisse, Tabelle, Bilder und Videos des 21. Spieltags sind online.

 

Spielbericht:

SV Rieden – TSV Pfedelbach 1:2 (1:0)

Pfedelbach reiste als klarer Favorit nach Rieden, allerdings war man gewarnt, da Rieden zuhause schon vielen Top-Teams „geärgert“ hatte.
Auf schwer bespielbarem Boden wollte kein rechter Spielfluss zustande kommen. Pfedelbach tat sich auf dem holprigen Boden schwer. Pässe zum Mitspieler fanden nur selten ihr Ziel. Trotzdem versuchte man zunächst weiterhin im Kurzpass Spiel sein Heil, was bei diesen Bodenverhältnissen das falsche Mittel war.
In der 15. Spielminute ging Rieden plötzlich in Führung. Ein harmloser Freistoß aus 25 Metern hoppelte irgendwie durch die Abwehrreihen und schlug platziert neben dem rechten Torpfosten ein. Pfedelbach erholte sich schnell von diesem Schock und bekam das Spiel langsam in den Griff. Aber selbst hochkarätige Chancen blieben ungenutzt. Marcel Hofmann wurde mustergültig am kurzen Pfosten angespielt. Seinen Schuss konnte der gegnerische Torhüter jedoch in einer Reflexreaktion parieren. Kurz vor der Pause landete ein Freistoß von Faruk Topic nur an der Latte.
Nach der Pause erhöhte Pfedelbach den Druck. Rieden kam nun nur noch sporadisch zu Möglichkeiten. In der 75. Spielminute dann endlich der Ausgleichstreffer. Sergen Uzuner hatte Marco Rehklau wunderschön in Szene gesetzt. Dieser stürmte alleine auf den Keeper zu und ließ diesem im Abschluss keine Chance.
Pfedelbach wollte nun den Sieg. Bei allen Bemühungen tat man sich allerdings schwer. Zwingende Möglichkeiten wollten keine zustande kommen.
In der 90. Spielminute dann doch das Happy End. Denny Ott nahm einen Eckball von rechts lehrbuchmäßig mit der Brust an und zog aus 15 Metern ab. Der Ball landete im rechten Torwinkel, unhaltbar für den gegnerischen Keeper.
Am Ende ein glücklicher aber hochverdienter Sieg.

Tore:

1:0 (19.)
1:1 Marco Rehklau (76.)
1:2 Denny Ott (88.)

Schiedsrichter: Holger Wendt (Rot am See)

 
Reserve: SV Rieden – TSV Pfedelbach 2:0
Leider riss gegen den SV die Pfedelbacher Siegesserie. Gegen die an 3. Tabellenposition stehenden Riedener musste man sich am Ende geschlagen geben.

 

Hier gehts zu den Bildern vom Spiel.

Videos:


Chance Faruk Topic

2:1 Siegtreffer Denny Ott
(Tor des Monats)

Die Torschützen:

Hier gehts zur Spielstatistik

Hier gehts zur Spielerstatistik

Hier gehts zur Homepage des SV Rieden.

 

Die Ergebnisse des 21. Spieltags der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Samstag, 30. März 2013
15:30 Uhr   Eut TSV Eutendorf

TUR TURA Untermünkheim II

0 : 0  
15:30 Uhr   Bre TSG Bretzfeld II

Oso TSV Obersontheim II

X : X Bretzfeld II zurückgezogen
15:30 Uhr   SCI SC Ingelfingen

Mif TSV Michelfeld

1 : 1  
15:30 Uhr   SVR SV Rieden

Pfe TSV Pfedelbach

1 : 2 (1:0)  

15:30 Uhr   Wab TSG Waldenburg

Öhr TSG Öhringen II

6 : 1  
15:30 Uhr   Bra TSV Braunsbach

VfL VfL Mainhardt

3 : 3  
15:30 Uhr   Gdf TSV Gaildorf

SHA SSV Schwäbisch Hall

2 : 0  
15:30 Uhr   Ohr TSV Ohrnberg

KÜN FV Künzelsau

1 : 1  

Die Tabelle nach dem 21. Spieltag der Kreisliga A1 Hohenlohe:

Platz   Mannschaft Spiele G U V Tore Diff. Punkte
1 (1) TUR TURA Untermünkheim II

19  12  44:18  26  39 
2 (3) Pfe TSV Pfedelbach

19  12  55:34  21  38 
3 (2) KÜN FV Künzelsau

17  11  48:21  27  37 
4 (4) Gdf TSV Gaildorf

20  10  41:29  12  37 
5 (5) Mif TSV Michelfeld

19  39:27  12  33 
6 (6) Eut TSV Eutendorf

17  37:25  12  28 
7 (7) SCI SC Ingelfingen

17  36:30  27 
8 (8) Öhr TSG Öhringen II

17  35:45  -10  23 
9 (10) Bra TSV Braunsbach

17  34:28  21 
10 (9) Oso TSV Obersontheim II

18  29:37  -8  21 
11 (14) Wab TSG Waldenburg

18  38:52  -14  17 
12 (11) SVR SV Rieden

18  11  30:47  -17  17 
13 (12) Ohr TSV Ohrnberg

19  11  34:53  -19  16 
14 (13) VfL VfL Mainhardt

19  11  22:42  -20  16 
15 (15) SHA SSV Schwäbisch Hall

18  14  19:53  -34 
16 (16) Bre TSG Bretzfeld II

0:0 

 

Vorschau:

Am kommenden Sonntag haben wir die TSG Öhringen II zu Gast in Pfedelbach. Die Öhringer stehen im Mittelfeld und werden ins Titelrennen in diesem Jahr wohl nicht mehr eingreifen können. Allerdings stellt man das trittbeste Team der Rückrunde. Pfedelbach führt mit 5 Siegen in 5 Spielen die Rückrundentabelle an. Allzu gerne würde man noch weiter im Titelrennen mitmischen. Dafür ist aber ein Sieg gegen Öhringen Pflicht.

Spielbeginn: 15.00 Uhr, ein Reservespiel findet nicht statt.