Werden auch Sie Mitglied im Fußball-Förderkreis !!!
Pfedelbach bescherte sich 2013 mit dem Aufstieg in die Bezirksliga sein Sommermärchen und 2017 wurde mit dem Aufstieg in die Landesliga der Erfolg von 2013 sogar noch übertroffen!

Jetzt gilt es, diesen Erfolg zu bewahren und in Pfedelbach dauerhaft attraktiven Fußball bieten zu können.
Ein großer Garant des Aufstiegs waren die A-Jugendspieler. Der TSV leistet seit Jahrzehnten vorbildliche Jugendarbeit und ist hierbei in Hohenlohe führend.
Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, ist unser Etat zu anderen Bezirksligisten vergleichsweise gering und die finanziellen Möglichkeiten somit sehr begrenzt.
In der heutigen Zeit wird es immer schwieriger, finanzkräftige Sponsoren zu finden.

Aus diesem Grund wurde mit folgender Zielsetzung ein Förderkreis gegründet:

• Förderung der 1. Mannschaft, um in Pfedelbach weiterhin attraktiven Fußball erleben zu können
  • Förderung der Jugendarbeit mit dem Ziel, junge Talente in Pfedelbach zu halten

Jedes Mitglied des Fördervereins spendet jährlich einen Betrag von 100€ (wer möchte kann auch gerne einen höheren Betrag spenden).
Die Spende kommt ohne Abzüge direkt der Fußballabteilung zu Gute.

Unterstützen Sie uns in einer guten Sache.

Ansprechpartner:
Alexander Frank, Tel. 07941-969328, alexander.frank@tsv-pfedelbach.de