Die erste Mannschaft war am Samstag, den 02.02.2019 bei der SG Bad Wimpfen aus der Bezirksliga Unterland zu Gast. Nach 90 Minuten stand es torlos 0:0.

Es war ein 0:0 der besseren Sorte. Pfedelbach hatte über die gesamte Partie gesehen ein Chancenplus. Leider konnte man die sich bietenden Torchancen nicht in Tore ummünzen. Spielerisch war man sehr oft und gut bis ins letzte Drittel gekommen, dann hat aber der letzte Pass und die Entschlossenheit gefehlt.
Defensiv hat man wenig zugelassen. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Gut und wichtig war, dass wir wieder zu Null gespielt haben.
Der Gegner war gut. Bad Wimpfen hat viele gute Einzelspieler, unter anderem Martin Hess.

Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Samstag, den 9. Februar um 15.00 Uhr zu Hause auf dem Kunstrasenplatz statt. Gegner ist dann der TSV Weilimdorf aus der Landesliga Staffel 2.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft.