Hallo liebe Spieler, Freunde und Fans des TSV Pfedelbach, das Jahr 2013 war eines der erfolgreichsten Jahre der TSV-Fußball-Vereinsgeschichte.
Mit dem sensationellen Aufstieg der Aktiven in die Bezirksliga bescherte man sich das Sommermärchen 2013.

Update 15.01.2014: Heute um 19.00 Uhr im Scala in Öhringen

Update 14.01.2014: Morgen ist Showtime!

Update 12.01.2014: Am Samstag, den 11.01. haben wir den Film im Kino bereits getestet, bzgl. Qualität, Ton, … .
Das Ergebnis war hervorragend. Mittlerweile haben wir auch schon zahlreiche Anmeldungen.

Marc Hofacker hat die komplette „Story“ des Aufstiegs per Videokamera festgehalten.
Sämtliche Tore, Kabinenansprachen …  der Relegationsspiele sind „im Kasten“.
Das Filmmaterial umfasst über 10h.
Der Mannschaft wurde bereits eine erste 3,5h Version des „Pfedelbacher Sommermärchens“ im Vereinsheim vorgeführt.
Wir möchten nun auch alle Fans, Freunde und Sponsoren die Möglichkeit geben, nochmals die Highlights des „Sommermärchen 2013“ zu genießen.

Wir laden Euch alle recht herzlich ein, mit uns die Highlights des Aufstiegs zu bewundern.
Hierfür haben wir das Öhringer Kino Scala gemietet.
Die Vorführung dauert ca. 2,5 Stunden, der Eintritt ist frei.
Ihr könnt hier wegen dem Termin (Datum und Uhrzeit) anfragen und Plätze reservieren.
Bitte auch gerne an weitere Freunde des TSV weitersagen.