Am Freitag, den 16.02.2018 gewann die 2. Mannschaft ein Vorbereitungsspiel gegen den TSV Neuenstein mit 6:3.

In der ersten Halbzeit spielte Neuenstein mit seiner Bezirksligamannschaft, in der zweiten Halbzeit wurde dann komplett durchgewechselt.
Nach Toren von Patrick Braun, Michael Hoppe, Chakrit Lortae, Marcel Oettinger, Oliver Schöne, Mustafa Keklik stand am Ende ein 6:3 Sieg für unsere Elf.

Am Samstag, den 17.02.2018 wollte die 1. Mannschaft ein Vorbereitungsspiel gegen den Unterländer Bezirksliga-Tabellenführer Aramäer Heilbronn bestreiten. Leider spielte das Wetter nicht mit und auf dem Kunstrasen lag eine Schneedecke, so dass das Spiel nicht stattfinden konnte.

Für die 2. Mannschaft fand dann noch am Sonntag, den 18.02.2018 ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den TSV Hardthausen aus der Kreisliga A Unterland auf dem Programm.
Nach Toren von Max-Luca Zenkner und Marcel Oettinger stand es am Ende 2:2 Unentschieden.

Das nächste Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft findet am kommenden Dienstag, den 20.02.2018 um 19.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Öhringen gegen die Verbandsligamannschaft der TSG Öhringen statt.

Für die 2. Mannschaft sind die Vorbereitungsspiele vorbei, am kommenen Sonntag, den 25.02.2018 um 14.30 Uhr steht das Nachholspiel beim VfL Mainhardt auf dem Programm. Ein Vorbericht dazu folgt im Laufe der Woche.