Hier ist die Vorstellung mit Spielerbildern der 1. Mannschaft des TSV Pfedelbach.
Weiter unten gibt es eine Übersicht der Zu- und Abgänge.

(zum Vergrößern auf die Spieler oder Betreuer klicken)

Tor:

Abwehr:

Neuzugang 2. Mannschaft TSV

Mittelfeld:

Neuzugang A-Jugend TSV Neuzugang SGM Langenbrettach

Neuzugang 2. Mannschaft TSV Neuzugang A-Jugend TSV

Angriff:

Trainer: Co-Trainer: Torwarttrainer:
Physiotherapeutin:

Mannschaftsfoto:

(Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Hinten von links nach rechts: Abteilungsleiter Alexander Frank, Ausschussmitglied Alexander Block, Ausschussmitglied und stellvertr. Abteilungsleiter Siegmund Wichmann, Ausschussmitglied Jens Behrends, Ausschussmitglied und Spielleiter Hans-Peter Härpfer, Ausschussmitglied Roland Berger, Ausschussmitglied Frank Herzog, Ausschussmitglied und stellvertr. Abteilungsleiter Marc Hofacker, Physiotherapeutin Larissa Löschner.
Mitte von links nach rechts: Markus Schilling, Robin Eberhardt, Kaan Uzuner, Matthias Rein, Benjamin Ramic, Denny Ott, Marco Rehklau, Andreas Cebulla, Julian Krämer, Co-Trainer Michael Blondowski, Trainer Kai Endreß.
Vorne von links nach rechts: Oliver Schöne, Patrick Braun, Samuel Helming, Matthias Cebulla, Kevin Arnold, Torwarttrainer Sead Halilovic, Jens Schmidgall, Marvin Hilkert, Michael Steigauf, Sergen Uzuner.
Oben links: Marcel Hofmann.
Es fehlt: Ausschussmitglied Axel Pröllochs.

Spielausschuss:

Abteilungsleiter /
stellv. Abteilungsleiter /
stellv. Abteilungsleiter /
Spielleiter /
Ausschussmitglied: Ausschussmitglied:

(Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Saisonziel: Platz 1 oder 2

Titelfavoriten:

TSV Pfedelbach, SG Sindringen/Ernsbach, SV Wachbach, SSV Gaisbach

Abgänge:
Keicher, Steffen geht zu TSV Untersteinbach
Bühler, Fabian geht zu SV Lampoldshausen
Hoffmann, Tobias geht zu TSV Neuenstein
Eberhardt, Moritz geht zu 2. Mannschaft
Zenkner, Max-Luca geht zu 2. Mannschaft
Conradt, Daniel pausiert

Zugänge:
Rein, Matthias kommt von SGM Langenbrettach
Uzuner, Kaan kommt von A-Jugend TSV
Cebulla, Matthias kommt von 2. Mannschaft
Ramic, Benjamin kommt von A-Jugend TSV
Schöne, Oliver kommt von 2. Mannschaft

1) Wie zufrieden seid ihr mit der vergangenen Spielzeit?
Mit der vergangenen Saison sind wir sehr zufrieden. Es war die erfolgreichste in der Geschichte unseres Vereins. Wir erreichten auf Anhieb mit unserem neuen Trainer Kai Endreß den 2. Tabellenplatz und durften somit in der Aufstiegsrelegation zur Landesliga teilnehmen. Nur Öhringen war am Ende stärker und ist mit 11 Punkten Vorsprung verdient Meister geworden. Nach der Winterpause hatten wir einen Durchhänger, haben uns danach aber wieder gefangen und den Relegationsplatz zurückerobert. Auch die Torausbeute war sensationell. Wir schossen in 30 Spielen 104 Tore.

2) Gibt es Veränderungen im Team? Trainerwechsel, Neuzugänge?

Trainer Kai Endreß hat um ein weiteres Jahr verlängert. Tobias Hofmann und Fabian Bühler verlassen uns nach nur einem Jahr wieder, da sie selten zum Einsatz gekommen sind. Torhüter Steffen Keicher wechselt zum TSV Untersteinbach. Ein paar Spieler werden aufgrund eines Studiums kürzertreten und eventuelle in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen. Mit Matthias Rein von der SGM Langenbrettach haben wir einen Neuzugang zu verzeichnen. Aus der A-Jugend und der 2. Mannschaft werden in der Vorbereitung weitere Spieler zum Kader der 1. Mannschaft dazu stoßen.

3) Wann startet ihr in die Vorbereitung beziehungsweise wann habt ihr angefangen? Steht ein Testspiel gegen einen besonderen Gegner an?
Wir starten am 15.07.2016 in die Vorbereitung. Highlight wird bei uns das dreitägige Trainingslager in Bopfingen sein.

4) Wie lautet die Zielsetzung für die neue Saison?
Wir wollen auch in der neuen Saison an die guten Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen und wieder vorne mitspielen.

Prognosen:
Meisterschaftsfavorit(en): TSV Pfedelbach, SG Sindringen/Ernsbach, SV Wachbach, SSV Gaisbach
Abstiegskandidat(en): SGM Taubertal/Röttingen, SGM Weikersheim/Schäftersheim, TSV Dünsbach, TSV Neuenstein, TSV Michelfeld
Konkrete Zielsetzung der Mannschaft: Platz 1 oder 2