images

Die Aktiven haben das Dreikönigsturnier beim VfB Neuhütten gewonnen.
Bereits am Donnerstag, den 06.01.2011 gewann die Mannschaft alle Spiele in der Vorrunde.
Gegner waren der TSV Ammertsweiler, SV Spiegelberg, VfL Mainhardt und der FC Neulautern.

In der Endrunde am Sonntag, den 09.01.2011 verlor man ebenfalls kein Spiel.
In der Gruppenphase wurde man wieder Tabellenerster nach zwei Siegen über den TSV Ammertsweiler, SG Scheppach/Waldbach und zwei Unentschieden gegen den VfL Mainhardt und den TSV Ohrnberg.
Im Halbfinale schlugen wir den Gastgeber VfB Neuhütten mit 2:1.
Das Finale wurde mit 1:0 gegen den FC Neulautern gewonnen.

Für den TSV waren folgende Spieler dabei:
D. Dietle, S. Frank, B. Komar, R. Eberhardt, M. Hofmann, P. Braun und P. Gebert.

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 12.01.2011

Pfedelbach holt den Pokal

Durch ein 1:0 im Endspiel gegen den FC Neulautern holte der TSV Pfedelbach beim 31. Dreikönigsturnier des VfB Neuhütten erstmals den Wanderpokal.
Den dritten Platz sicherte sich der Gastgeber durch ein 4:1 gegen den TSV Ohrnberg.
15 Aktiventeams kickten mit. Im Halbfinale schlug Pfedelbach die Neuhüttener mit 2:1, Neulautern setzte sich im Neunmeterschießen gegen Ohrnberg durch.
Beim Seniorenturnier siegte der VfR Murrhardt im Endspiel gegen den SV Spiegelberg mit 6:5 nach Neunmeterschießen. Platz drei ging an die SG Wüstenrot/Neuhütten durch ein 5:4 nach Neunmeterschießen gegen den TSV Löwenstein.

Ein Bericht des VfB Neuhütten zum Turnier gibt es hier.

Die Helden von Neuhütten: