Vier neue Spieler und ein Spieler aus der 2. Mannschaft werden die 1. Mannschaft des TSV zur kommenden Runde verstärken.

Marco Gebert wechselt von der SGM Bretzfeld/Verrenberg aus der Kreisliga A1 zu unserem TSV.
Zuvor spielte er bereits mehrere Jahre bei der TSG Öhringen in deren 1. und 2. Mannschaft.
Marco Gebert
(SGM Bretzfeld/Verrenberg)

Besfort Isufi lief bereits in der Saison 2013/14 für unseren TSV in der Bezirksliga auf und spielte zuvor in unserer A-Jugend. Anschließend wechselte er zum SV Dimbach.
Besfort Isufi
(SV Dimbach)

Auch Besmir Isufi ist kein Unbekannter in Pfedelbach. Er spielte ebenfalls wie sein Bruder Besfort in der A-Jugend und wechselte dann zum SV Dimbach.
Besmir Isufi
(SV Dimbach)

Andre Wiedmann kommt vom Unterländer Landesliga-Aufsteiger SV Leingarten zu uns.
Vor seiner Zeit spielte Andre auch schon beim damaligen Landesligisten TSG Bretzfeld und schnupperte dort bereits  Landesligaluft.
Andre Wiedmann
(SV Leingarten)

Denny Ott wechselt von unserer 2. Mannschaft in die 1. Mannschaft.
Durch zahlreiche Verletzungen hat er die letzten beiden Jahre in der 2. Mannschaft gespielt und steigt nun wieder bei unserer Landesliga-Mannschaft ein.
Denny Ott
(2. Mannschaft)

Wir heißen alle unsere Neuzugänge recht herzlich Willkommen in Pfedelbach und freuen uns, daß sie sich für uns entschieden haben und den Weg mit uns gehen wollen.

Unsere Neuzugänge werden in den kommenden Tagen noch näher vorgestellt.