Für die kommende Saison konnten wir mit Erkan Odabasi einen weiteren talentierten Spieler aus der Region verpflichten.
Zuletzt spielte er für die 2. Mannschaft des TSV Ilshofen in der Landesliga.

Erkan, wir heißen Dich in Pfedelbach recht herzlich Willkommen und wünschen Dir viel Erfolg und eine Saison ohne Verletzungen!

Interview mit Erkan Odabasi:

TSV Pfedelbach: Was waren die Gründe dafür, dass du dich für unseren TSV entschieden hast?
Erkan Odabasi: Ich bewundere die Gemeinschaft sowie das Kämpferherz der Mannschaft und wollte ein Teil davon werden.

TSV Pfedelbach: Welche Erwartungen hast du an die neue Saison?
Erkan Odabasi: An erster stelle den Klassenerhalt und die Weiterentwicklung von mir selbst.

TSV Pfedelbach: Auf was freust du dich am meisten?
Erkan Odabasi: Auf eine aufregende, kämpferische Saison.

TSV Pfedelbach: Wenn du an deine Karriere denkst, was waren bis jetzt deine prägendsten Momente?
Erkan Odabasi: Das Pokal-Spiel in der U19 gegen den 1.FC Heidenheim.

TSV Pfedelbach: Was möchtest du unseren Zuschauern, unseren Vereinsvertretern oder auch der Mannschaft mit auf den Weg in die anstehende Saison geben?
Erkan Odabasi: Das ich mein bestes in der kommenden Saison geben werde und ich mich auf die Mannschaft sowohl die Zuschauer freue.