Für die kommende Saison konnten wir mit Luka Barbir einen talentierten Spieler aus der Region verpflichten.
Momentan ist er für die A-Jugendmannschaft des FV Löchgau aktiv. Zuvor spielte er in der Jugend unter anderem Hollenbach und Ilshofen.

Luka, wir heißen Dich in Pfedelbach recht herzlich Willkommen und wünschen Dir viel Erfolg und eine Saison ohne Verletzungen!

Interview mit Luka Barbir:

TSV Pfedelbach: Was waren die Gründe dafür, dass du dich für unseren TSV entschieden hast?
Luka Barbir: Ich sehe eine sehr große Möglichkeit mich beim TSV in den Herrenbereich einzubringen und dort mein Bestes zu geben.

TSV Pfedelbach: Welche Erwartungen hast du an die neue Saison?
Luka Barbir: Meine Erwartungen an die kommende Saison sind zum einen, mich persönlich mit der Mannschaft bestmöglich weiterzuentwickeln, dass wir zusammen eine herausragende Saison spielen.

TSV Pfedelbach: Auf was freust du dich am meisten?
Luka Barbir: Am meisten freue ich mich auf die neuen Herausforderungen im Herrenbereich und die hoffentlich sehr spannende Saison.

TSV Pfedelbach: Wenn du an deine Karriere denkst, was waren bis jetzt deine prägendsten Momente?
Luka Barbir: In vielen verschiedenen hochklassigen Mannschaften schon Erfahrungen im Jugendbereich gemacht zu haben.