ACHTUNG!!! Das für Sonntag, den 14.02.2016 geplante Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft gegen den SV Massenbachhausen aus der Bezirksliga Unterland wurde auf Dienstag, den 16.02.2016, 19.30 Uhr verlegt.

Massenbachhausen steht momentan mit 10 Siegen, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen und 32 Punkten auf Platz 3 der Tabelle und hat 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Spfr. Laufen und nur 1 Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz, den momentan der VfL Brackenheim inne hat.
Die Massenbachhausener dürfen sich also noch Hoffnungen auf die Meisterschaft oder Relegation machen.
Spielbeginn ist um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Pfedelbach.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft

2. Mannschaft:

Ebenfalls am Sonntag, den 14.02.2016 trifft die 2. Mannschaft auf den TSV Zweiflingen.
Die Zweiflinger Mannschaft spiel aktuell in der Kreisliga A1 und steht mit bisher nur 10 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Dahinter folgen noch drei weitere Mannschaften mit jeweils 10 Punkten und zwei Mannschaften mit jeweils 8 Punkten. Es geht also eng her im Tabellenkeller der Kreisliga A1 Hohenlohe.
Spielbeginn ist um 12.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Pfedelbach.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 2. Mannschaft