Am Faschingsfreitag, den 06.02.2015 bestreitet die 1. Mannschaft ein Vorbereitungsspiel gegen die Spvgg Oedheim aus der Kreisliga A1 Unterland.

Oedheim steht momentan mit 8 Siegen, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen und 25 Punkten auf Platz 5 der Tabelle und hat 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer SG Bad Wimpfen.
Die Oedheimer dürfen sich also noch Hoffnungen auf die Meisterschaft machen.
Spielbeginn ist um 20.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Pfedelbach.

Am Sonntag, den 08.02. findet ein weiteres Vorbereitungsspiel der 1. Mannschaft statt. Gegner sind dann die Aramäer Heilbronn aus der Bezirksliga Unterland.
Die Aramäer rangieren aktuell auf dem Relgationsplatz 2 (32 Punkte), der zum Aufstieg in die Landesliga berechtigt. In der Vorrunde gab es bisher 10 Siege, 2 Unerntschieden und 3 Niederlagen. Trotzdem hat man sich von seinem Trainerduo Schlegel und Hofer getrennt.
Wie bereits vor dem Jahreswechsel spekuliert, heißt der Trainer beim Bezirksligisten Aramäer Heilbronn Marcus Montes, der zuvor in selber Funktion bei den Verbandsstaffel-B-Junioren des FC Union Heilbronn tätig war. Seine Vorgänger bei den Aramäern, Torsten Schlegel und Alexander Hoffer, sind inzwischen in Diensten des Landesligisten SV Schluchtern. Der Wechsel aus dem Juniorenbereich des FCU zu den Aktiven der Aramäer ist Montes nicht ganz leicht gefallen, vor allem weil es in der Winterpause geschah. „Es gab immer mal wieder Anfragen aus dem Aktivenbereich“, ist Montes stets der Nachwuchsarbeit treu geblieben. Doch nach einer beruflichen Veränderung passt es nicht mehr so recht mit den früheren Trainingszeiten im Jugendbereich. Doch Montes hat Charakter gezeigt und sich selbst mit um seinen Nachfolger beim FC Union gekümmert. „Ich habe mit Timur Eroglu gesprochen, ob er das Team übernehmen will.“ Nachdem Eroglu – in seiner aktiven Zeit unter anderem Spieler beim VfR Heilbronn – sein Ja-Wort gab, sagte Montes bei den Aramäern zu und freut sich nun auf eine „interessante Aufgabe“. Zweiter ist sein neues Team, einen Punkt hinter dem VfL Brackenheim. Eine Prognose für den weiteren Saisonverlauf wagt er zum jetzigen Zeitpunkt nicht. „Es ist noch alles eng zusammen und die Liga ist sehr ausgeglichen, da kann sich die Tabellenkonstellation schnell ändern“, meint Montes. Vom VfB Eppingen zu den Aramäern zurückgekehrt ist Isaak Gelen. Ein weiterer Rückkehrer ist Anton Hofmann, der sich in der Vorrunde beim SV Schluchtern versuchte. Froh ist man bei den Aramäern, dass Isa Gökmen dem Team erhalten bleibt, nachdem bereits sein Wechsel zu Hellas Bietigheim verkündet worden war. Als Perspektivspieler wurde Ikmet Kezer von den A-Junioren der SGV Freiberg geholt. „Ikmet trainiert bei den Aktiven, geplant sind Einsätze in der A-Jugend wie auch in der 1. Mannschaft“, berichtet Montes. Verlassen hat den Verein Zoran Jakovic in Richtung Blau-Weiß Heilbronn.
Spielbeginn ist um 11.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Pfedelbach.

Ebenfalls am Sonntag, den 08.02.2015 trifft die 2. Mannschaft auf den SC Michelbach / Wald.
Der Bezirksliga-Absteiger aus der Kreisliga A1 steht momentan mit 33 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz, 6 Punkte hinter Tabellenführer Neuenstein. Die Meisterschaft, bzw. die Relegation ist durchaus noch machbar.
Spielbeginn ist um 14.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Pfedelbach.

Hier gehts zum Vorbereitungsplan der 1. Mannschaft
gehts zum Vorbereitungsplan der 2. Mannschaft