Bei optimalen Fußballbedingungen auf dem Kunstrasen in Pfedelbach wurde von den Gastgebern phasenweise gut kombiniert, das Spiel jedoch mit zunehmender Zeit immer zerfahrener.

Nach einer Viertelstunde konnte Verrenberg/Pfedelbach durch Denise Wenczel mit der ersten echten Torchance in Führung gehen.
Die Gäste konnten jedoch schon wenige Minuten später ausgleichen, als Ann-Christin Kohle einen langen Ball aus der eigenen Hälfte freistehend vor dem Tor verwerten konnte (23.).
Für die Halbzeitführung des Heimteams sorgte Vivien Kraft, die eine scharfe Hereingabe von Jennifer Maleszko im leeren Tor unterbringen konnte (29.).
Die zweite Halbzeit bot weitere Torchancen auf beiden Seiten, wobei die Ordnung in der Abwehr bei Verrenberg/Pfedelbach mit der Zeit immer mehr verloren ging. Statt dem entscheidenden Siegtreffer fiel so kurz vor Schluss durch Elisabeth Hägele nach einem Eckball noch der Ausgleich (86.).
In den letzten fünf Spielminuten hatten beide Mannschaften noch Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, es blieb jedoch beim unter dem Strich leistungsgerechten Unentschieden.

Tore:
1:0 Denise Wenczel (15.)
1:1 Ann-Christin Kohnle (23.)
2:1 Vivien Kraft (29.)
2:2 Elisabeth Hägele (86.)

Schiedsrichter: Dieter Sülzle