Die SGM Verrenberg/Pfedelbach konnte an den starken Auftritt in Bitzfeld nicht anknüpfen und bleibt in der laufenden Saison weiter sieglos.

In einem Spiel, das mehr von der Spannung als von spielerischen Höhepunkten auf einem schwer bespielbaren Rasen lebte, tasteten sich beide Mannschaften zunächst einmal ab.
Nach einer halben Stunde gewann die SGM Bühlerzell/Bühlertann vor allem durch ihren Einsatzwillen mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel und ging durch Ann-Christin Kohnle auch verdient in Führung (33.).
Unmittelbar vor der Halbzeitpause hatte Denise Wenczel für die Gäste den Ausgleich auf dem Fuß, scheiterte jedoch, nachdem sie bereits die Torhüterin umspielt hatte, aus spitzem Winkel vor dem leeren Tor (44.).
Auf der anderen Seite hätte Lisa-Marie Baumann nach Wiederanpfiff die Führung erhöhen können, brachte aber eine scharfe Hereingabe freistehend vor dem leeren Tor ebenfalls nicht unter (47.).
So blieb die Partie lange Zeit offen, mit Chancen auf beiden Seiten, bis Anna-Lena Brehm in der Schlussphase des Spiels nach einem Konter mit dem 2:0 für die Entscheidung sorgte (84.).
Zwar konnten die Hohenloher noch auf 2:1 durch Jennifer Maleszko verkürzen, die Niederlage aber dennoch nicht mehr abwenden.

Tore:
1:0 Ann-Christin Kohnle (33.)
2:0 Anna-Lena Brehm (84.)
2:1 Jennifer Maleszko (88.)

Schiedsrichter: Daniel Abel