Fußball Frauen: SGM SV Mulfingen / TSV Ingelfingen – SGM TSG Verrenberg / TSV Pfedelbach 1:7 (0:3)

Unsere Mädels waren von Beginn an das bessere Team, beherrschten das Spielgeschehen und erspielten sich viele gute Torchancen, mussten sich dabei jedoch auch vor Kontern der Gastgeber in Acht nehmen. Nach einer Viertelstunde konnte die wir innerhalb einer Minute durch einen Distanzschuss von Laura Peters und einem Tor durch Denise Wenczel verdient mit 0:2 in Führung gehen. Anschließend konnte erneut Denise Wenczel nach gutem Zusammenspiel mit Lilli Götzinger zur 0:3-Pausenführung erhöhen.
In Hälfte zwei bauten wir die Führung souverän weiter auf 0:6 aus, bevor die Heimmannschaft kurz vor Spielende durch einen Konter auf 1:6 verkürzte. Mit dem Schlusspfiff stellte Denise Wenczel nach einem Eckball jedoch den alten Abstand wieder her.
Tore:
0:1 Laura Peters (14.), 0:2, 0:3 Denise Wenczel (15./35.), 0:4 Laura Peters (61.), 0:5 Lilli Götzinger (67.), 0:6 Jennifer Maleszko (78.), 1:6 unbekannt (82.), 1:7 Denise Wenczel (90.)