Das erste Punktspiel in diesem Jahr konnten unsere Frauen gleich erfolgreich gestalten. Die Gastgeber waren von Beginn an spielbestimmend, sodass die Führung nur eine Frage der Zeit war.

Schließlich war es Denise Wenczel, die mit einem platzierten Schuss aus halbrechter Position ins lange Eck für die Führung sorgte. Der knappe Spielstand war keinesfalls beruhigend, aber man ließ den Gegner zum Glück auch in der 2. Hälfte nicht ins Spiel kommen. Jennifer Maleszko und Laura Peters schossen die weiteren Tore und somit war es ein deutliches und verdientes Resultat. Das Team steht nun punktgleich mit dem Zweitplatzierten auf dem 3. Tabellenplatz. Die Vizemeisterschaft muss das Saisonziel sein, da der Tabellenführer SV Mulfingen schon 9 Punkte Vorsprung hat.
Das nächste Spiel bestreiten die Frauen am kommenden Samstag beim TSV Zweiflingen (Spielbeginn: 17:30 Uhr).