Fußball Frauen: SGM TSG Verrenberg / TSV Pfedelbach – TSG Öhringen 9:1 (4:1)

Das Lokalderby konnten die Gastgeber klar für sich entscheiden.

Trotz drückender Überlegenheit der SGM gingen die Öhringer überraschend in Führung, und es dauerte bis zur 20. Minute, ehe Jennifer Maleszko’s Schuss den Weg durch die engen Räume der Gästeabwehr ins Tor fand. Danach war der Knoten endlich geplatzt, und die weiteren Tore waren die logische Folge.

0:1 (8.) unbekannt
1:1 (20.) Jennifer Maleszko
2:1 (26.) Jennifer Maleszko
3:1 (31.) Lilli Götzinger
4:1 (33.) Denise Wenczel
5:1 (49.) Denise Wenczel
6:1 (51.) Jennifer Maleszko
7:1 (63.) Jennifer Maleszko
8:1 (79.) Denise Wenczel
9:1 (90.) Denise Wenczel

Das letzte Vorrundenspiel bestreiten die Frauen am Donnerstag, den 15.11. beim VfB Neuhütten (Spielbeginn: 19:30 Uhr). Bei einem Sieg könnte man sich in der Spitzengruppe festsetzen.

H. v. l.: Trainer Walter Schlipf, Jennifer Lutz, Julia Weyreter, Ute Drautz, Laura Peters, Denise Wenczel, Kathrin Kronwald, Eileen Hammel, Venetia Drossa
M. v. l.: Michelle Balthes, Imke Schumacher, Nabila Schimmel, Lilli Götzinger, Vivien Kraft, Jennifer Maleszko
Vorne: Svenja Sauerwald