Fußball Frauen: SGM Verrenberg / Pfedelbach – SGM Mulfingen / Ingelfingen 10:2 (4:2)

Nach einer Viertelstunde Abtasten gingen die Gastgeberinnen nach einem schönen Spielzug in Führung: Lilli Götzinger konnte einen Steilpass von Denise Wenczel erlaufen, die anschließende Flanke verwertete dann Jennifer Maleszko völlig frei vor dem Tor ohne Probleme.

Zwar konnten die Gäste den zwischenzeitlichen Ausgleich markieren, jedoch währte der Jubel nicht lange, denn im direkten Gegenzug stellte Lilli Götzinger per Distanzschuss aus 25 Metern die erneute Führung wieder her.
Noch vor der Pause konnte Verrenberg/Pfedelbach durch Tore von Jennifer Maleszko und Denise Wenczel den Spielstand weiter erhöhen, ehe die Gäste kurz vor der Halbzeitpause auf 4:2 verkürzten.
Nach dem Seitenwechsel spielte nur noch ein Team und das war die Heimmannschaft. Zunächst lief Lilli Götzinger frei auf die herauskommende Torhüterin zu, spielte dann jedoch überlegt quer zur mitgelaufenen Vivien Kraft, die den Ball nur noch im leeren Tor unterbringen musste.
Der Widerstand der Gäste war gebrochen, Verrenberg/Pfedelbach erhöhte durch weitere Tore von Vivien Kraft, Denise Wenczel und Lilli Götzinger auf 9:2.
Kurz vor Schluss wurde es dann sogar noch zweistellig, als Laura Peters (C) ihre starke spielerische Leistung mit einem direkt verwandelten Freistoß krönte.

Tore: 1:0 (13.) Jennifer Maleszko, 1:1 (16.) unbekannt, 2:1 (17.) Lilli Götzinger, 3:1 (32.) Jennifer Maleszko, 4:1 ( 41.) Denise Wenczel, 4:2 (43.) unbekannt, 5:2 (57.) Vivien Kraft, 6:2 (59.) Vivien Kraft, 7:2 (67.) Denise Wenczel, 8:2 (69.) Lilli Götzinger, 9:2 (77.) Vivien Kraft, 10:2 (89.) Laura Peters.