In einer hitzigen Partie nimmt die SGM Pfedelbach / Scheppach einen Punkt aus Gaisbach mit, nachdem man zuvor zwei Mal in Führung ging.

Das Spiel begann gleich mit zwei Großchancen auf beiden Seiten: Zunächst konnte Lavinia Cotti nach einem Freistoß des SSV den Ball aus fünf Metern nicht im Tor unterbringen (2.), anschließend verpasste Denise Wenczel freistehend nur um Zentimeter die Gästeführung (3.).
Diese fiel dann aber in der 23. Spielminute, als Laura Peters den Ball zu Lilli Götzinger durchsteckte, die SSV-Torhüterin Tina Berroth auf dem falschen Fuß erwischte und platziert ins rechte Eck einschob.
Die Schlussphase der ersten Halbzeit gehörte allerdings den Gastgebern. Erst fing Dorothea Kappel einen Abstoß ab, schoss anschließend aus bester Position aber 2m über das Tor (25.). Daniela Grozdanoski machte es besser und schlenzte den Ball vom linken Strafraumeck ins Tor (27.).
Kurz vor der Pause konnte der SSV sogar noch durch einen Treffer von Larissa Stark aus ähnlicher Position in Führung gehen (41.).
Nach dem Seitenwechsel erwischte die SGM den besseren Start. Lilli Götzinger setzte einen Freistoß von der Strafraumkante zwar noch knapp über das Tor (47.), dann aber fing Denise Wenczel einen Abstoß von Tina Berroth ab und versenkte mühelos zum 2:2 Ausgleich (48.).
Eine starke Kombination der Gäste brachte die erneute Führung, als Jennifer Maleszko sich auf dem rechten Flügel gegen zwei Gegenspielerinnen durchsetzte und die mitgelaufene Denise Wenczel bediente, die Tina Berroth aus elf Metern keine Chance ließ (54.). In der 76. Spielminute verwandelte Daniela Grozdanoski einen Foulelfmeter für Gaisbach zum 3:3 Endstand.

Tore:
0:1 Lilli Götzinger (23.)
1:1  Daniela Grozdanoski (27.)
2:1 Larissa Stark (41.)
2:2 und 2:3 Denise Wenczel (49./54.)
3:3 Daniela Grozdanoski (76./FE)

Schiedsrichter: Gerhard Retzbach