Der Tabellenführer der Bezirksliga 1, TSV Bitzfeld, tat sich gegen das Schlusslicht der Liga, die SGM Verrenberg/Pfedelbach, äußerst schwer.

Dies lag vor allem daran, dass die Gäste den Spielaufbau der Bitzfelderinnen früh störten und eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigten.
Bereits in der ersten Spielminute hatte Jennifer Maleszko sogar die Riesenchance zur Führung für die SGM auf dem Fuß, vergab nach schönem Zuspiel von Lilli Götzinger jedoch alleine vor Torhüterin Mareike Fahrenholz.
Mit der Zeit übernahm die Heimmannschaft zwar die Kontrolle über das Spiel und verbuchte wesentlich mehr Ballbesitz, wirkliche Gefahr ging allerdings meist nur von Freistößen aus.
Die Gäste hingegen erarbeiteten sich hauptsächlich Konterchancen, schlossen diese dann aber zu umständlich ab. Somit ging es torlos in die Halbzeitpause.
Nach Wiederanpfiff sollte dann ein Freistoß für die Entscheidung sorgen, Mareike Mörz nahm Maß und schoss in den rechten Winkel zur Führung des TSV ein (52.).
Anschließend drückte Bitzfeld auf den zweiten Treffer, SGM-Torhüterin Kathrin Kronwald hielt ihre Mannschaft jedoch durch starke Paraden im Spiel. Dadurch hatten die Gäste gegen Ende der Partie durchaus noch Chancen auf den Ausgleich, der jedoch nicht mehr fallen wollte.

Tor:
1:0 Mareike Mörz (52.)