Die Frauen der SGM Pfedelbach/Scheppach II gewinnen beim TSV Ohrnberg.

Aufgrund zahlreicher Neuzugänge, vor allem aus der eigenen Jugend, meldete die SGM in dieser Saison zum ersten Mal eine zweite Mannschaft.
Am 8. Spieltag war unsere SGM beim TSV Ohrnberg zu Gast. Nach bisher 5 Niederlagen und 2 Siegen war die Mannschaft motiviert, bei diesem Spiel die nächsten Punkte einzufahren,
Die SGM begann die Partie konzentriert und mit besserem Spielaufbau nach vorne. Die Gastgeber blieben zunächst zurückhaltend und kamen erst nach gut einer viertel Stunde zum ersten Mal vor unser Tor. Im weiteren Spielverlauf erarbeitete sich die SGM zunehmend mehr Möglichkeiten. Trotzdem ging es mit einem Spielstand von 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Pause fand die SGM schnell wieder ins Spiel. 3 Minuten nach Wiederanpfiff war es dann soweit: Emily Bantel kam kurz vor der Mittellinie an den Ball und lief ihren Gegenspielern auf der linken Seite davon Richtung Tor. Auch der Torwart konnte sie nicht stoppen und sie beförderte den Ball mit rechts sicher ins Tor. Ein toller Angriff und die verdiente Führung für die SGM! Das 0:1 war auch der Endstand der Partie und die SGM freute sich über ihren dritten Sieg.
Die Mannschaft steht nun auf dem 7. Tabellenplatz in der Kreisliga Hohenlohe. Am 03.11. steht bereits das letzte Spiel in der Hinrunde an. Wir treffen Zuhause auf die SGM Mulfingen/Dünsbach und könnten mit einem Sieg weiter ins Mittelfeld vorrücken.

Tor:
0:1 (48.) Emily Bantel