Die Damen bleiben auch im vierten Vorbereitungsspiel ungeschlagen!

Bereits am Freitagabend empfingen die Damen die Mannschaft aus Widdern. Die Pfedelbacher sind in diesem Jahr noch ungeschlagen und wollten diesen Trend unbedingt fortsetzen.
Im Spiel zeigten sich beide Teams motiviert, kurz vor Beginn der Rückrunde eine gute Leistung zu zeigen. Die Gastgeberinnen erkämpften sich zunehmend mehr Räume und Spielanteile und kamen zu ihren ersten Chancen. In der 23. Spielminute war es dann soweit und Katrin Zinßer kam nach schönem Zuspiel von Fiona Guttensohn zum Abschluss. Die gegnerische Torhüterin bekam den Ball nicht richtig zu fassen und somit stand es 1:0 für Pfedelbach. Auch den Gästen gelangen gute Kombinationen und gefährliche Abschlüsse, unsere Torspielerin Lisa Münter war aber sehr wachsam und stets zur Stelle.

In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel abwechslungsreich und beide Mannschaften kamen zu ihren Chancen. Die Gastgeberinnen dominierten das Spiel, verpassten es aber, entsprechend nachzulegen. Schöne Angriffe über Lilli Götzinger und Myriam Schweyer landeten leider nicht im Netz. So blieb es auch nach 90 Minuten beim knappen Spielstand von 1:0 für Pfedelbach und damit bleibt unser Team auch weiterhin ohne Niederlage in dieser Vorbereitung!

Das für Sonntag geplante Testspiel gegen den VfR Heilbronn fällt aus. Am 19.03.2022 beginnt die Rückrunde.

Tor:
1:0 (23.) Katrin Zinßer