Die deutlich ersatzgeschwächten Gäste waren von Beginn an das dominierende Team und erspielten sich eine Großzahl an Chancen, lediglich im Abschluss fehlte es an Entschlossenheit und Präzision. So blieb es lange beim 0:0, bis Denise Wenczel nach 35 Minuten den Führungstreffer erzielte und Jennifer Maleszko mit einem noch abgefälschten Schuss auf 0:2 vor der Halbzeitpause erhöhte (43.).
In der zweiten Halbzeit erhöhte die SGM den Druck noch einmal und baute entsprechend auch die Führung weiter aus. Zunächst brauchte Jennifer Maleszko nach glänzender Vorarbeit von Martina Piscz aus fünf Metern nur noch den Ball ins Tor zu schieben (52.), ehe erneut Denise Wenczel mit einem Treffer in den rechten oberen Winkel die endgültige Entscheidung brachte (69.).
Zwar konnte Kapitänin Daniela Bauer noch das zwischenzeitliche 1:4 erzielen (71.), welches jedoch wiederum Denise Wenczel mit dem 1:5 Schlusspunkt beantwortete.

 

Tore:
0:1 Denise Wenczel (35.)
0:2/0:3 Jennifer Maleszko (43./52.)
0:4 Denise Wenczel
1:4 Daniela Bauer (71.)
1:5 Denise Wenczel (79.)